Classics Cars & Bikes: So läuft es am Albisgütli 2024

WO MAN SICH TRIFFT Die Albisgütli Classics Cars & Bikes schaut auf ein erfolgreiches 2023 zurück. Im laufenden Jahr aber zwingen Umbauarbeiten im Festsaal das Classic Car Meet am Uetliberg zu Programmänderungen.

Albisgütli Classics Cars
Umbauarbeiten im Albisgüetli schaffen erschwerte Bedingungen für das Classics Cars & Bikes 2024.

Nach dem erfolgreichen Event am 1. Oktober des vergangenen Jahres – mit einem absoluten Besucher- und Fahrzeugrekord – sind für das Albisgütli Classics Cars & Bikes in diesem Jahr diverse Hürden zu nehmen. Von April bis August werden im Festsaal des Gasthaus Albisgütli nämlich Umbauarbeiten stattfinden. Davon sind auch die Umgebung rund um das Gasthaus Albisgütli sowie die Parkplätze betroffen. Dies hat zur Folge, dass Zu- und Wegfahrten nicht wie gewünscht gewährleistet sein werden und somit während der Umbauphase keine Classic Car Events durchgeführt werden können.

Der 6. Oktober 2024 steht fest

Trotzdem wird die Albisgütli Classics Cars & Bikes am Sonntag, 6. Oktober, mit einem grossen Fest alle Fans und Freunde klassischer Fahrzeuge im Gasthaus Albisgütli begrüssen können. Das Veranstaltungsdatum kann also schon in die Agenda eingetragen werden. Weitere Infos zum Albisgütli Classics Cars & Bikes vom 6. Oktober werden etwa später geliefert. Die Veranstalter wünschen auf alle Fälle einen guten Start in die neue Oldtimer-Saison.

albisguetli.ch

(Visited 209 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema