Portofino, das Ferrari-Cabrio

FERRARI Rund 400 geladene Ferraristi waren dabei, als das neue Flagship von Ferrari in Lausanne enthüllt wurde. Der Ferrari Portofino ist der Nachfolger des Ferrari California T. Das neu konstruierte Chassis des Ferrari ist leichter als dasjenige des Vor­gängermodells. Der Motor ist eine Weiter­entwicklung der Motorenfamilie, die 2016 und 2017 zur International Engine of the Year […]

Das neu konstruierte Chassis des Ferrari ist leichter als dasjenige des Vor­gängermodells. Der Motor ist eine Weiter­entwicklung der Motorenfamilie, die 2016 und 2017 zur International Engine of the Year gekürt wurde. Auch der charakteristische Soundtrack des Ferrari V8 wurde weiter verbessert. Vor allem bei Fahrten mit offenem Verdeck kann jetzt der Sound voll ausgekostet werden. Der Portofino ist das bisher leistungsstärkste Cabrio der Italiener: Beim Sprint des 600-PS-­Boliden von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,5 Sekunden, die Spitze liegt bei 320 km/h.

www.ferrari.com

Ferrari Portofino AutoSprintCH
Für den neuen Ferrari wurde die Farbe Rosso Portofino speziell entwickelt.
(Visited 133 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema