Zwischengas: Bibel der Branche im Verkauf

TRADITION Alle Jahre wieder publizieren die Zwischengas-Macher «Best of The Best» im über 200-seitigen Jahresmagazin einen Rückblick auf das vergangene Jahr und eine ausführliche Vorschau auf Events der kommenden Monate.Die Zwischengas-Medien sind Leserinnen und Lesern durch ihre Inhalte auf der Internetseite zwischengas.com bekannt. Aber auch aus der Zeitschrift SwissClassics Revue sowie Gastbeiträgen in der Automobil […]

ZwischengasDie Zwischengas-Medien sind Leserinnen und Lesern durch ihre Inhalte auf der Internetseite zwischengas.com bekannt. Aber auch aus der Zeitschrift SwissClassics Revue sowie Gastbeiträgen in der Automobil Revue, 20 Minuten, Octane, Manager Magazin und last but not least in AutoSprintCH.

Basis sind 25 000 Berichte und 1200 Fotos
Gut ein Drittel der Artikel der neuen Bibel der Branche wurden komplett neu geschrieben und über 50 Prozent der Beiträge sind angepasst worden.

Herausgeber Bruno von Rotz: «Bei alleine fast 25 000 im Jahr 2020 neu auf zwischengas.com publizierten Fotos und fast 1200 neuen Berichten war die Auswahl an Material enorm. Zudem ist das Jahresmagazin 2021 zugleich eine Jubiläumsschrift zum zehnten Geburtstag von zwischengas.com.»

Bekannte Persönlichkeiten und Fotostrecken
So kamen im Jahresmagazin über drei Dutzend Artikel zusammen, die einen besonderen Blick auf die Veranstaltungen des Jahres 2020 werfen oder die Versteigerungsergebnisse des Jahres 2020 auswerten.

Persönlichkeiten wie Aurelio Lampredi, Jochen Rindt, Manfred Jantke oder Bruce McLaren erzählen aus ihrem Leben. Dazu kommen weitere Rückblicke und beeindruckende Fotostrecken. Beispiele sehen Sie in der Galerie.

Artikel über zwei Dutzend bekannte Marken
Alleine die Fahrzeugliste der in Artikeln portraitierten Autos ist imposant. Sie umfasst gegen zwei Dutzend Marken von Alfa Romeo bis Volkswagen.

Dass darunter auch Exoten wie Atalanta, Glas, Hotchkiss, Isotta-Fraschini, Morgan, Siata oder TVR zu finden sind, sei noch besonders erwähnt.

Besondere Geschichten über spezielle Autos

Bruno von Rotz: «Einige besondere Artikel seien hier kurz angerissen. So wird die Geschichte der beiden ältesten noch existierenden Audi quattro aufgerollt und der BMW Turbo und sein später Nachfolger BMW i8 verglichen. Ein Porsche 968 wurde auf Autobahnen fotografiert und der NSU Ro80 mit dem Citroën GS Birotor zusammengeführt.»

zwischengas.com

(Visited 133 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema