McLaren: Neuer Händlerbetrieb am Genfersee

WO MAN SICH TRIFFT Der Westschweizer Stützpunkt ist die 37. McLaren-Vertretung in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Er soll Marken-Knowhow und Dienstleistungen auf höchstem Niveau bieten. So wie man es auch erwarten kann. Mit der Ernennung eines neuen Händlerbetriebs in der Region Genf passt McLaren Automotive das Vertreternetz der stetig wachsenden Modellpalette an. McLaren Geneva […]

McLaren Händler
Wer nach einem schnellen Wagen sucht, der ist in Genf bei der Pegasus Automotive Group SA an der richtigen Adresse.

Mit der Ernennung eines neuen Händlerbetriebs in der Region Genf passt McLaren Automotive das Vertreternetz der stetig wachsenden Modellpalette an. McLaren Geneva ist nach Zürich und Lugano der dritte Stützpunkt in der Schweiz und der 37. Betrieb im Raum Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

Die Anlaufstelle für Kunden in der Romandie ist in Nyon an der A1 gelegen, geführt wird er vom Luxusmarkenspezialisten Pegasus Automotive Group SA. Die offizielle Eröffnung folgt im zweiten Quartal. Weltweit verfügt McLaren dann über 85 Händlerbetriebe in mehr als 40 Ländern.

Perfekter Partner Pegasus in der Westschweiz
Brett Soso, Managing Director von McLaren Automotive: «McLaren-Besitzern und zukünftigen Kunden in der Westschweiz wollen wir den bestmöglichen Service bieten. Daher freut es uns, die Reise mit Pegasus Automotive anzutreten. Die Gruppe hat grosse Erfahrung im Handel mit Luxusfahrzeugen und geniesst einen hervorragenden Ruf.»

Das sind Preise der schnellen Boliden im Überblick
Bei dieser Gelegenheit nennt McLaren auch gleich die Schweizer Preise der vier aktuellen Modelle: Der GT kostet 220 660, der Artura 243 800 Franken, während die Modelle 720S für 288 510 Franken (Coupé) respektive 317 420 Franken (Spider) zu haben sind.

mclaren.com

(Visited 453 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema