Neuer Marketingleiter

NISSAN Mit Wirkung zum 1. September steht das Marketing von Nissan Switzerland unter neuer Leitung: Tobias Dilsch tritt seine Tätigkeit als Marketingleiter von Nissan für den Schweizer Markt an. Bis zum Stellenantritt von Tobias Dilsch ist das Schweizer Nissan-Marketing interimsweise in den bewährten Händen von Country Director Claudia Meyer. Langjährige Expertise Der 42-Jährige Tobias Dilsch […]

Dipl. Ing. Tobias Dilsch wird zum 1. 9. neuer Marketing Director Nissan Switzerland.

Bis zum Stellenantritt von Tobias Dilsch ist das Schweizer Nissan-Marketing interimsweise in den bewährten Händen von Country Director Claudia Meyer.

Langjährige Expertise
Der 42-Jährige Tobias Dilsch ist Branchenkenner: Für seine Tätigkeit bringt er eine mehr als 15-jährige berufliche Erfahrung in der Automobilbranche mit. Nach seinem Studium an der TH Darmstadt mit Abschluss Diplom-Ingenieur begann er seine Karriere in der Automobilbranche, die ihn für die Fiat-Gruppe unter anderem nach Italien, Österreich, Deutschland sowie in die Schweiz führte. Seit Jahresbeginn 2015 ist Tobias Dilsch auf dem Schweizer Automarkt aktiv, zunächst als Leiter Produktmarketing für die Marken der Fiat-Gruppe und zuletzt als Sales Director Fleet & Business für FCA Switzerland SA.

Interimslösung bis Stellenantritt
Bis zu seinem Stellenantritt ist das Nissan-Marketinggeschäft keineswegs führungslos. Claudia Meyer betreut diesen Bereich weiterhin – neben ihrer neuen Tätigkeit als Country Director, die sie mit Wirkung vom 1. März 2017 übernommen hat. Dilsch soll vor allem die Produktoffensive mit den neuen  Crossovern Qashqai und X-Trail sowie dem Leaf in der Schweiz fortführen.

www.nissan.ch

 

(Visited 103 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema