Hyundai: Bertrand Piccard fährt Kona

PERFEKTE PARTNER Der Schweizer Abenteurer, Pionier, Visionär, aber auch Forscher und Psychiater Bertrand Piccard ist mit einem Hyundai All-New Kona electric weiter rein elektrisch unterwegs. Es gibt viele Parallelen und Gemeinsamkeiten, die Bertrand Piccard zum passenden Botschafter von Hyundai machen. Die Bedeutendste ist sicher die Überzeugung, dass Taten mehr bewirken als Worte. Bei Hyundai kommt […]

Piccard
Bertrand Piccard: „Wie könnte ich etwas anderes als ein Elektrofahrzeug fahren?“

Es gibt viele Parallelen und Gemeinsamkeiten, die Bertrand Piccard zum passenden Botschafter von Hyundai machen. Die Bedeutendste ist sicher die Überzeugung, dass Taten mehr bewirken als Worte.
Bei Hyundai kommt diese positive Einstellung zu Innovation und Technologie unter anderem durch eine Vielfalt an alternativen Antrieben zum Angebot. Eine Vielfalt, die nicht angekündigt wird, sondern bereits erhältlich ist.

Gesamte Palette elektrischer Antriebe
Nebst den Benzin- und Dieselmotoren, die schon heute die strengen Vorschriften Euro 6d-Temp erfüllt, bietet Hyundai bereits die gesamte Palette möglicher elektrischer Antriebe an. Die Entschlossenheit, mit der Hyundai diese verfügbar macht, überzeugt auch Bertrand Piccard, seit 18 Monaten als Markenbotschafter von Hyundai unterwegs.

Wechsel auf All-New Kona electric
Nach mehr als einem Jahr im Ioniq electric wechselte Bertrand Piccard auf den All-New Kona electric: „Wie könnte ich etwas anderes als ein Elektrofahrzeug fahren, nachdem ich im Solarflugzeug um die Welt geflogen bin? Das Modell steht für das, was ich der ganzen Welt verkünden will: Saubere Technologien sind mehr als ein Abenteuer. Sie ermöglichen schon heute einen schonenden Umgang mit den Ressourcen und mit der Umwelt, ohne unsere Lebensqualität einzuschränken.“

www.hyundai.ch

(Visited 91 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema