Swiss Classic Awards: Das sind die Gewinner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bei der Vergabe der Swiss Classic Awards 2020, der dritten Auflage dieses Events, wurden in der autobau Erlebniswelt in Romanshorn die drei Gewinner sowie der Lifetime-Award-Preisträger geehrt. Als Sieger in der Kategorie Door Opener lag der GP Mutschellen vor dem British Car Meeting Morges und der Moto Retro Bière. Die Kategorie Innovation wurde […]

Swiss Classic Awards
Stefan Baur, OK-Präsident GP Mutschellen mit Jurorin Maja Guetg (oben), Joachim Brunnschweiler (links unten), Leiter Werkstätten Kompass Arbeitsintegration und Beat Schmitz, Gründer und Macher der FB-Gruppe «Alter Tankstellen und Werkstätten der Schweiz» mit ihren Awards.

Als Sieger in der Kategorie Door Opener lag der GP Mutschellen vor dem British Car Meeting Morges und der Moto Retro Bière.

Die Kategorie Innovation wurde von Kompass Auto-Werkstatt vor Classics to Click und IgFS gewonnen.

Bei den Rookies ging die FB-Gruppe «Alte Tankstellen und Garagen der Schweiz» vor Sara’s Garage und The Brooklyn als Sieger hervor.

Lifetime Award für Organisator Keith Wynn
Geehrt wurde Keith Wynn, Initiant und Organisator des British Car Meeting Morges, mit dem Lifetime Award. Er hatte vor 25 Jahren im Städtchen am Genfersee mit einem kleinen Event begonnen. Dieser hat sich über die Jahre zu einem internationalen Publikumsmagnet entwickelt.

Aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung der Verleihung konnte der Gewinner jedoch nicht anwesend sein. So übergab Vorjahres-Preisträger Fredy Lienhard die Trophäe an Stellvertreter Norbert Wicht.

Unterstützung von namhaften Partnern
Gleich mehrere Partnerunternehmen unterstützen den Classic-Awards-Event. Gastgeberin ist die autobau Erlebniswelt in Romanshorn. Weitere Partner sind die Swiss Historic Vehicle Federation (SHVF) sowie die Schweizer Oldtimer-Messe Swiss Classic World. Die Belmont-Spezialversicherung für Oldtimer unterstützte den Event als Presenting Partner.

swiss-classic-award.ch

(Visited 158 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema