Opel: Mokka für die Schwingerkönige

PARTNER Die Schwingerkönige Matthias Glarner und Kilian Wenger entdecken mit ihren neuen Blitzen den X-Faktor. Die Opel Mokka X werden ihnen von der Garage Wenger AG in Zusammenarbeit mit der Opel Suisse SA zur Verfügung gestellt.

Opel: Mokka

Die Schwingerkönige Kilian Wenger und Matthias Glarner mit ihren neuen Dienstwagen Opel Mokka X mit bewährtem adaptive Allradsystem.

Matthias Glarner, Schwingerkönig von Estavayer 2016: „Der Mokka X gefällt mir sehr gut. Von aussen wirkt er sportlich-muskulös, innen klar und stilvoll. Ich freue mich darauf, dass mich der Mokka X nach meiner Verletzung auf dem Weg zurück an die Spitze und damit zu neuen Abenteuern begleiten wird.“ Kilian Wenger, Schwingerkönig von Frauenfeld 2010, doppelt nach: „Der Mokka X ist mit 4×4-Antrieb ist für mich das perfekte Auto für den Winter.“

Erhöhte Sitzposition schafft mehr Sicherheit

Der Opel Mokka X war das erste Modell mit demZusatz X. Mokka X-Fahrer profitieren von einer SUV-typischen, erhöhten Sitzposition und entsprechend guter und vor allem mehr Sicherheit schaffender Übersicht. Passend dazu gibt es auf Wunsch das adaptive Allradsystem. Der Mokka X 1.6 l ECOTEC ist ab 20  200 Fanken erhältlich (Listenpreis 22 700 Franken abzüglich Flex-Prämie von aktuell 2500 Franken). Zusätzlich profitieren die Kunden vom 0-Prozent-Leasing ohne Anzahlung

opel.ch

(Visited 83 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema