TheOpelWeeks: Entdecken Sie den Corsa

SCHNUPPER-TEST Mit der Kampagne #TheOpelWeeks kreiert Opel in Zusammenarbeit mit der Agentur Equipe eine emotionale Digital-Aktion, die zeigen soll, dass Mobilität auch in Zukunft richtig Spass machen kann. Viele Schweizerinnen und Schweizer werden ihre Ferien in diesem Sommer im eigenen Land verbringen. Was liegt also näher, als Regionen der Schweiz mit einem interessanten Fahrzeug und […]

TheOpelWeeks
Kunstturnerin Giulia Steingruber und Influencer Jan Gudde starten die Kampagne in der Schweiz.

Viele Schweizerinnen und Schweizer werden ihre Ferien in diesem Sommer im eigenen Land verbringen. Was liegt also näher, als Regionen der Schweiz mit einem interessanten Fahrzeug und zu günstigen Konditionen zu erkunden?

Bis zum 31. Juli 2020 kann der neue Opel Corsa für 50 Franken für eine Probefahrt von einer Woche gebucht werden. Eine einmalige Chance.

Online-Reports von Giulia und Jan
Giulia Steingruber, erfolgreiche Kunstturnerin, und Jan Gudde, einer der bekanntesten Schweizer Influencer machen in den kommenden Tagen den Auftakt und werden ihre persönlichen Erlebnisse mit dem neuen Corsa über die Sozialen Medien posten.

Benziner und Diesel bis zu 130 PS
Für die Kampagne steht der neue Corsa mit seinen Benzin- und Dieselaggregaten in Leistungsstufen von 75 PS bis 130 PS zur Verfügung.

In der Basisversion sind Assistenzsysteme wie Frontkollisionswarner mit aGefahrenbremsung und Fussgängererkennung, intelligenter Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Spurhalte-Assistent und Verkehrsschilderkennung bereits serienmässig an Bord.

IntelliLux LED Matrix-Licht ist Hightlight
Der Corsa bietet Technologien und Assistenten, die Kunden sonst nur aus höheren Klassen kennen. Ein echtes Highlight ist das adaptive blendfreie IntelliLux LED Matrix-Licht, das Opel erstmals im Kleinwagensegment verbaut.

opel.ch
theopelweeks.ch

(Visited 210 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema