Škoda: Die Besten im Aftersales-Bereich

STARKE LEISTUNGEN An der Verleihung Importer of the Year wurde Škoda Schweiz vom Hersteller Škoda Auto mit dem ersten Platz in der Kategorie Aftersales geehrt. Dieser Award bestätigt die Leistungen aller Beteiligten.

Škoda Aftersales Champion
Markus Kohler (3.v.l.) übernimmt mit Thomas Mani, Head of Aftersales Škoda Schweiz (4.v.r.), Olivier Wittmann, Managing Director Amag Import AG (3.v.r.) und dem Škoda-Schweiz-Team den Award.

An der alljährlich stattfindenden Verleihung Importer of the Year von Škoda werden die internationalen Märkte mit diversen prestigeträchtigen Awards für ihre Leistungen ausgezeichnet. Škoda Schweiz wurde für das Jahr 2023 mit dem ersten Platz in der Kategorie Aftersales geehrt. Diese internationale Auszeichnung unterstreicht die herausragenden Leistungen des Škoda-Importeurs.

Leidenschaft und viel Herzblut

Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz: «Es macht mich sehr stolz, dass wir diesen Preis bekommen haben. Im letzten Jahr wurden wir zum Importeur des Jahres 2022 gewählt und durften den ersten Platz in der Kategorie Sales Europe mit nach Hause nehmen. Und nun holen wir uns auch den ersten Platz in der Kategorie Aftersales. Mein Dank gilt dem gesamten Škoda-Team, das immer mit grosser Leidenschaft und viel Herzblut dabei ist, und unserem Händlernetz, das für Škoda tagtäglich Höchstleistungen erbringt.»

Kundschaft steht im Mittelpunkt

Škoda ist seit jeher für seinen Human Touch bekannt, bei dem die individuellen Mobilitätsbedürfnisse der Kundschaft an oberster Stelle stehen.

Thomas Mani, Head of Aftersales Škoda Schweiz: «Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass wir auch nach dem Erwerb eines Fahrzeuges für sie da sind. Wir wollen eine Kundschaft, die uns vertraut und zufrieden mit unserem Service ist, denn dies ist Teil unserer DNA. Mein besonderer Dank gilt darum den Škoda-Servicepartnern, denn diese bilden das Fundament für diese Ergebnisse.»

skoda.ch

(Visited 118 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema