Auto Zürich 2020: Wie gewohnt im November

WO MAN SICH TRIFFT Die Auto Zürich in der Messe Oerlikon, die vom 5. bis 8. November 2020 ihre Tore öffnet, war 2019 mit der erstmals integrierten Auto Zürich Classic und 60 000 Besuchern sehr erfolgreich. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren vom neuen Format begeistert. Wer in diesem Jahr selber ein Fahrzeug ausstellen will, […]

Auto Zürich
Mit rund 60 000 Besuchern ist die Auto Zürich eine der besucherstärksten Messen der Schweiz.

Sowohl Aussteller als auch Besucher waren vom neuen Format begeistert. Wer in diesem Jahr selber ein Fahrzeug ausstellen will, ist für einen rund 21 Quadratmeter grossen schlüsselfertigen Stand bereits mit 4450 Franken dabei.

Standbau inklusive Infrastruktur
Die Auto Zürich kümmert sich dabei um den gesamten Standbau inklusive Infrastruktur. Schon beim kleinsten Modul ist eine Lounge inklusive. Aussteller müssen nur noch ihr(e) Fahrzeug(e) in die Halle bringen.

Der Vorteil dieser Module ist, dass die Hallen aufgeräumt wirken und dank der schlichten, eleganten Bauweise die Aufmerksamkeit vor allem auf die ausgestellten Fahrzeuge gelenkt wird.

Kostenfreie Stornierung bei Absage
Auch wenn die aktuellen Vorzeichen gut stehen, bleibt ein Rest an Unsicherheit hinsichtlich der Durchführung der diesjährigen Auto Zürich.

Organisator Karl Bieri: „Uns ist in diesem Zusammenhang bewusst, dass Buchungen von der Sorge um finanzielle Verluste im Falle der Stornierung des Events begleitet werden. Sollte die Veranstaltung aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden können, werden wir Buchungen kostenfrei stornieren und bereits geleistete Anzahlungen erstatten.“

auto-zuerich.ch

(Visited 224 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema