Toyota: Der Hilux erobert die Berge đŸŽ„

ALLZEIT BEREIT Seit seinem DebĂŒt im Jahr 1968 hat der Toyota Hilux immer wieder seine ZĂ€higkeit bewiesen. Sei es am Nordpol, auf islĂ€ndischen Vulkanen, in der Antarktis oder auch mit einem Sieg bei der Rallye Dakar 2019. Die steile Überfahrt des HauptgebĂ€udes des Eventcenters Seelisberg ist fĂŒr den Hilux eine sichtbar leichte Übung. Der Hilux […]

Die steile Überfahrt des HauptgebĂ€udes des Eventcenters Seelisberg ist fĂŒr den Hilux eine sichtbar leichte Übung.

Der Hilux kombiniert markantes Design mit einem 2,8-Liter-Diesel mit 204 PS. Neu ist die Ausstattung Invincible mit Offroad-Optik.

FĂŒr anspruchsvolle Kunden ist der Antrieb fĂŒr die Aufbauversionen Extra Cab und Double Cab mit einer 6-Gang-Automatik und mit 4WD erhĂ€ltlich.

Hilux
Im GelĂ€nde kennt der Toyota Hilux praktisch keine Grenzen. Die Preise fĂŒr den Allrounder starten bei 28 600 Franken.

Alle Karosserietypen haben Allradantrieb
Die Nutzlast von einer Tonne und die AnhĂ€ngelast von 3,5 Tonnen gilt wie gehabt fĂŒr alle Karosserietypen mit All- radantrieb, also Single Cab, Extra Cab und Double Cab.

Die Front des neuen Hilux hat Toyota mit einem auffallenden dreidimensionalen KĂŒhlergrill und einer krĂ€ftigen, dreidimensionalen StossfĂ€ngerverkleidung komplett neu gestaltet. Das auffĂ€llige Aussendesign wird durch neu gestal- tete LED-Leuchten vorne und hinten sowie ein schwarzes 18-Zoll-Leichtmetallrad-Design verstĂ€rkt.

Gute Bedienbarkeit unter allen Bedingungen
Der Innenraum zeichnet sich durch ein neues Instrumentendesign fĂŒr den Fahrer und einen neuen, auf der Mittelkonsole montierten 8-Zoll-Infotainment-Bildschirm aus. Es gibt mechanische Tasten und Drehregler fĂŒr eine verbesserte Bedienbarkeit unter allen Bedingungen.

Das Multimediasystem umfasst sowohl Apple CarPlay als auch Android Auto fĂŒr die Smartphone-Integration.

Verbesserungen an Federung und Servolenkung
Komfort und Fahrverhalten sind durch Verbesserungen an Federung und Servolenkung optimiert worden. Die AufhÀngung profitiert von einer geÀnderten Abstimmung der vorderen und hinteren StossdÀmpfer, einer verbesserten Blattfederkonstruktion und neuen Buchsen, die ein ruhigeres Fahrverhalten mit weniger Stössen bietet.

So kann der Hilux auch in der Schweiz weiter krÀftig punkten.

toyota.ch

(Visited 161 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema