Opel: Adam „Bluescale“ ist Schweizer Landessieger

„Unendliche Möglichkeiten – genau mein Style“. Unter diesem Motto hat Opel seit Dezember unter www.adamyourself.com die Internet- und Social Media-Community aufgefordert, sich den eigenen einzigartigen Opel ADAM zu kreieren. Das Ziel: Das beste Design Wirklichkeit werden zu lassen. Das Echo auf die von zehn europäischen Lifestyle-Bloggern begleitete Aktion ist enorm: Bis heute haben mehr als […]

Opel Adam S „Bluescale“: Die edle und attraktive Variante wird exklusiv für den Schweizer Markt produziert.

Das Echo auf die von zehn europäischen Lifestyle-Bloggern begleitete Aktion ist enorm: Bis heute haben mehr als 3,3 Millionen User in ganz Europa die Kampagnen-Website besucht und sich durchschnittlich über vier Minuten durch die verschiedenen Menüs und Storys geklickt. Dabei haben sie nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen mehr als 100 000 individuelle Stylings geschaffen. Jetzt stehen die zwölf Landessieger fest. Ihre Adam-Entwürfe werden bereits ab Herbst vom Band rollen. In der Schweiz schaffte es Mario C. Er ist als Wettbewerbsgewinner das offizielle Werbegesicht für seinen Opel Adam S.

www.adamyourself.com
Foto: Werk

(Visited 533 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema