IAA 2022: Erste Hilfe kommt mit dem ID.Buzz

FÜR JEDEN BEDARF Volkswagen nutzt die Nutzfahrzeugmesse IAA am Heimatstandort Hannover nicht nur zur ersten öffentlichen Präsentation des neuen Amarok, sondern auch, um den ID.Buzz mit Sonderausstattung zu zeigen.

Der ID.Buzz als Notarztwagen von Volkswagen-Nutzfahrzeuge wurde von der Firma Bösenberg ausgebaut.

Auf der IAA Transportation in Hannover, die bis zum kommenden Sonntag geöffnet ist, werden VW-Modelle und -Spezialfahrzeuge ab Werk oder von Aufbauherstellern zu sehen sein.

Dazu gehört zum Beispiel der ID.Buzz als Notarztwagen, den die Firma Bösenberg ausgebaut hat. Der im vergangenen Jahr eingeführte Multivan ist künftig ab Werk auch als Grossraumtaxi bestellbar, während ein Fahrzeug des niederländischen Aufbauherstellers Snoeks Personenbeförderung und Gütertransport miteinander kombiniert.

Kurierfahrzeuge und mobile Werkstatt
Beim VW Crafter reicht die Bandbreite vom Pritschenwagen über Kurierfahrzeuge bis zum offroad-tauglichen Bus. Zudem werden neue Werkstattausbauten gezeigt, darunter die mobile E-Bike-Werkstatt von Kögel und Flexmo, bei der auch an den Brandschutz gedacht wurde. Präsentiert werden auch verschiedene Reisemobile von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

volkswagen-nutzfahrzeuge.ch
iaa-transportation.com

(Visited 431 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema