Citroën: Jumper als leiser Transporter 🎥

FÜR ALLE FÄLLE Der jetzt vorgestellte Citroën ë-Jumper fährt nun auch rein elektrisch. Die Reichweite beträgt bis zu 340 Kilometer und die Batterie kann innerhalb von 60 Minuten auf 80 Prozent aufgeladen werden. Auf ungewöhnliche Weise wird der neue Citroën ë-Jumper im offiziellen Video der Marke gezeigt. Der ë-Jumper mit kompakten Abmessungen, bietet einen grosszügigen […]

Auf ungewöhnliche Weise wird der neue Citroën ë-Jumper im offiziellen Video der Marke gezeigt.

Der ë-Jumper mit kompakten Abmessungen, bietet einen grosszügigen Laderaumvolumen und hohe Nutzlast. Durch seinen Elektroantrieb hat er freie Fahrt in für Verbrenner gesperrten Innenstädten.

Auch elektrisch Lademeister seiner Klasse
Durch Laderaumbreite zwischen den Radhäusern von 1,422 Metern steht eine Nutzlastbreite von 1,870 Metern sowie Nutzlast von bis zu 1265 Kilogramm zur Verfügung

Wie die Version mit Verbrennungsmotor gehört auch der ë-Jumper mit seinem Laderaumvolumen von bis zu 17 m3 (Version L4H) zu den Besten im Segment. Details zeigen die Fotos der Galerie.

Keine Probleme mit sperrigen Gütern
Durch sie seitlichen Schiebetüren mit bis zu 1,25 Metern Breite kann auch sperriges Gut problemlos geladen werden. Die Ladekante kann mit einer pneumatischen Hinterachsfederung um sieben Zentimeter abgesenkt werden.

Die Hecktüren öffnen sich in einem Winkel von Null oder 180 Grad und optional mit bis zu 270 Grad.

Praktische Konnektivität neuer Generation
Mit dem 9-Zoll-Touchscreen können die Media-Funktionen (kompatibel mit MP3 und Bluetooth), die Navigation und die Rückfahrkamera gesteuert werden. Der neue ë-Jumper bietet insgesamt neun Assistenzsysteme für gelassenes Fahren.

Jumper
Der ë-Jumper ist mit seinem Laderaumvolumen der Beste in seinem Segment. Da passt alles rein.

Nutzung des Innenraums mobiles Büro
Praktisch sind die 13 Ablagemöglichkeiten, darunter ein in allen Versionen serienmässiges Staufach, das über der Sonnenblende platziert ist. Es hat ein Volumen von 22 Litern. Der variable Innenraum kann in ein mobiles Büro verwandelt werden.

Ist der mittlere Sitz umgeklappt, kann die Schreibablage auf der Rückseite genutzt werden. Zudem kann optional über dem Armaturenbrett ein Klemmbrett angebracht werden, um Dokumente sicher und bequem zu befestigen, oder ein Tablethalter für ein 10-Zoll-Tablet oder ein Smartphone ab sieben Zoll.

Der ë-Jumper ist als geschlossener Kastenwagen, Einzelkabine, Doppelkabine oder als Bodengruppe der Fahrerkabine erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest.

business.citroen.ch

(Visited 1.140 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema