Testtage: So fährt sich das Modelljahr 2018

TÖFF-TESTTAGE  Das war ein Weekend ganz nach dem Geschmack echter Biker. Zum zehnten Mal testen Motorradfans in Derendingen ihre Wunschtöffs. Auch dieses Jahr konnten die Motorrad-Neuheiten dieses Jahres am Wochenende des 21. und 22. April 2018 von Interessierten in Derendingen/SO auf zwei 18 Kilometer langen Strecken zur Probe gefahren werden. Mehrere hundert Biker nutzen die […]

Mekka für Biker für ein Wochenende in Derendigen. Auf dem Trainingsgelände des TCS konnten neue Modelle aller in der Schweiz vertretenen Marken zur Probe gefahren werden. Diese Chance nutzten mehrere hundert Motorradfans.

Auch dieses Jahr konnten die Motorrad-Neuheiten dieses Jahres am Wochenende des 21. und 22. April 2018 von Interessierten in Derendingen/SO auf zwei 18 Kilometer langen Strecken zur Probe gefahren werden. Mehrere hundert Biker nutzen die Chance. Anfänger fuhren auf einem abgesperrten Parcours ihre ersten Meter auf einem Motorrad, mit fachkundiger Unterstützung von TCS Instruktoren. Motorrad-Importeure, TCS und Kantonspolizei waren mit von der Partie. Alls lief wie am Schnürchen.

Alle 2018er-Modelle auf einen Blick
Die Motorradimporteure waren in Derendingen mit sämtlichen bedeutenden Marken und allen Motorrad- und Roller-Neuheiten aus dem Jahr 2018 vertreten. Kompetentes Fachpersonal stand Anfängern und Profis vor und nach den «Test-Rides» mit Rat und Tat bereit. Die Gesetzeshüter waren an beiden Tagen auf der Strecke präsent und sorgten für Ordnung.

Testtage 2019 starten wieder im April
Zum Rahmenprogramm gehörte auch eine Drive-In Fotobox (die Schnappschüsse wurden Minuten später auf Facebook veröffentlicht), das Shopping Village sowie das TCS-Catering-Festzelt. Die nächsten TÖFF-Testtage finden am 14. und 15. April 2019 statt.

toefftesttage.ch

IMPRESSIONEN DER TÖFF-TESTTAGE 2018

(Visited 80 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema