Husqvarna in Mailand

HUSQVARNA Der traditionsreiche schwedische Hersteller macht Ernst: Nachdem die Vit- und Svartpilen 401 nun endlich beschlossene Sache sind, zeigt die Marke auf der EICMA in Mailand die nächste Stufe der Modelloffensive. Es geht auf der Messe vor allem um die Serienversion der Vitpilen 701, die nun im kommenden März auf den europäischen Markt kommen soll. […]

Husqvarna autosprint.ch
Husqvarna zeigt auf der EICMA in Mailand (noch bis zum 12.November) sein umfangreiches Programm an Street Bikes, Enduros, Motocross- und Supermoto-Maschinen.

Es geht auf der Messe vor allem um die Serienversion der Vitpilen 701, die nun im kommenden März auf den europäischen Markt kommen soll.

Weiteres im Köcher
Die Svartpilen mit etwas robusterem Auftritt steht hingegen erst noch mit dem Zusatz „Concept“ auf der Mailänder Messe. Befeuert wird das erste reine Strassenmotorrad seit dem Husqvarna-Wechsel von BMW zu KTM, vom Einzylinder der 690 Duke. Er leistet in der Vitpilen (Weisser Pfeil) 56 kW / 75 PS und generiert 72 Newtonmeter Drehmoment bei 6750 Umdrehungen in der Minute.

Bekleidung on top
Und da man es in der Konzernzentrale nun endlich wissen möchte, wird es auch gleich noch eine Vitpilen-Bekleidungskollektion dazu geben. Preise zum Motorrad wurden noch nicht genannt.

www.husqvarna-motorcycles.com

 

 

 

 

(Visited 95 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema