Customizing: Erster Platz für Bobber-Monarch

GEKONNT IST EBEN GEKONNT Der SWISS-CUSTOM Monarch der in der Szene bestens bekannten Bobber Garage aus Liechtenstein gewinnt an der Rats Hole Bike Show in der Kategorie „Radical“ den ersten Platz. Klasse! Für das Konzept des Jubiläumsbikes haben die mehrfach ausgezeichneten Customprofis mit dem gefeierten Rahmenbauer von Penz Custombikes und dem renommierten Lackierermeister Marcus Pfeil […]

Bobber
Zur Feier ihres 10-Jahr-Jubiläums hatte die Bobber Garage aus Liechtenstein an der Swiss-Custom 2018 (anlässlich der SWISS-MOTO) eine wahre Perle der Schrauberkunst präsentiert: den Monarchen.

Für das Konzept des Jubiläumsbikes haben die mehrfach ausgezeichneten Customprofis mit dem gefeierten Rahmenbauer von Penz Custombikes und dem renommierten Lackierermeister Marcus Pfeil gemeinsame Sache gemacht. Neben dem teilweise verkupferten und handgefertigten Knucklehead Motor der Motorentechnik Manufaktur, den gefrästen Felgenunikaten von No-Limit Custom und einer Auspuffanlage von BSL mit sattem Sound, sorgte die Lackierung für reihenweise offene Mäuler.

Änderung der Farben der Lackierung auf Knopfdruck
Präsentiert wurde eine revolutionäre Lackierungstechnik, die bisher noch bei keinem Custombike in Europa eingesetzt wurde. Die Farbe der Lackierung wird auf Knopfdruck aufsehenerregende Veränderungen vollziehen

Neben dem begehrten ersten Platz der Rats Hole Bike Show in der Kategorie „Radical“ und räumten die Schweizer auch den Choice Award als bestes Bike von Count’s Kustoms in Las Vegas ab.

Bobber Garage
SWISS-MOTO

TEXT: Désirée Troxler

(Visited 237 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema