World Car 2019: Jaguar schaffte Hattrick

GANZ STARK Bei Bei Prämierung des Weltautos 2019 gelang der Marke Jaguar der Hattrick: In gleich drei Kategorien des „World Car of the Year Award 2019“ überzeugte der Jaguar I-Pace die interantionale Jury. Sergio Marchionne wurde bereits am diesjährigen Auto-Salon Genf die Auszeichnung als „World Car Person of the Year 2019“ verliehen. Der Lenker des […]

Jaguar
Jaguar Chefdesigner Ian Cullummit mit den Awards für den erfolgreichen vollelektrischen Jaguar I-Pace.
Jaguar
Fiat-Chef Sergio Marchionne wurde posthum als „World Car Person of the Year 2019“ von den geehrt.

Sergio Marchionne wurde bereits am diesjährigen Auto-Salon Genf die Auszeichnung als „World Car Person of the Year 2019“ verliehen. Der Lenker des Fiat-Konzerns war im Sommer 2018 unerwartet verstorben.
Der Preis ist ihm von den mehr als 80 Fachjournalisten aus 24 Ländern zugesprochen worden. die Jahr für Jahr die Vergabe der Trophäen des „World Car Awards“ organisieren.

Suzuki Jimny ist das World Urban Car
Dem ersten elektrischen Serien-Jaguar wurden an der New York International Auto Show (19. bis 29. April) die Auszeichnungen als Weltauto des Jahres, als grünes Auto des Jahres und als Designauto des Jahres überreicht.
2019 World Urban Car wurde der Suzuki Jimny, 2019 World Luxury Car der Audi A7, 2019 World Performance Car der McLaren 720 S.

jaguar.ch
suzuki.ch
audi.ch
maclaren.com
fcagroup.ch
www.autoshowny.com

(Visited 108 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema