Neue Young Guns T-Shirt Kollektion

SCHWEIZER LIFESTYLE Sie erhalten Aufträge von weltbekannten Herstellern, gewinnen unzählige Rennen und halten sogar einen Speed-Weltrekord: Die Crew vom Young Guns Speed Shop aus Rapperswil-Jona sorgt international für Furore. Jetzt haben die Schweizer «Enfants terribles» der Motorrad Custombike-Szene eine eigene T-Shirt Kollektion für Damen und Herren entworfen.  In ihrer Werkstatt auf dem Zeughaus-Areal in Rapperswil-Jona […]

Young Guns T-Shirt Collection AutoSprintCH
Die T-Shirts aus der neuen Kollektion des Young Guns Speed Shops sind auch online erhältlich.

In ihrer Werkstatt auf dem Zeughaus-Areal in Rapperswil-Jona verwandeln die Young Guns nicht nur Motorräder in neue Schönheiten, sondern neu auch T-Shirts in echte Must-Haves. Die Idee für eine T-Shirt Kollektion kam dem Young Guns Gründer Nik Heer, weil er an Biker Treffen regelmässig auf seinen Stil angesprochen wird. «Wir tragen zu Rennen immer unsere farbigen Hawaii-Hemden. Das ist bei uns Tradition», erklärt der mechanische Mastermind. Und damit fällt die junge Truppe ziemlich auf: Sie gelten in der Szene als bunte Vögel.

Die T-Shirt Kollektion für Damen und Herren besticht durch knallige Farben und witzige Motive, selbstgezeichnet und made by Nik. Neben Mechanik ist das Zeichnen nämlich seine zweite grosse Leidenschaft. Die Shirts zieren Motive wie Niks eigener alter Renn-Töff, das Original aus dem Film «On Any Sunday» mit Steve McQueen. Die T-Shirts sind aus 100% Baumwolle und werden in Norditalien in einer Manufaktur gefertigt.

Erhältlich ist die T-Shirt Kollektion über den Young Guns Speed Shop www.ygspeedshop.com/store und im ausgewählten Fachhandel (z.B DeeCee Style, Zürich). Preise ab 79 Franken.

(Visited 196 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema