Miss Tuning: Vanessa Knauf trägt die Krone

GESCHAFFT Bei zahlreichen Challenges haben die zwölf Miss Tuning Finalistinnen an der Tuningworld Bodensee Vollgas gegeben – doch nur eine kann den Titel mit nach Hause nehmen: Vanessa Knauf aus Darmstadt. Die bisher amtierende Königin der Veredler, Laura Fietzek, hat beim 17. Finale auf der Tuning World Bodensee 2019 ihre 23-jährigen Nachfolgerin gekrönt. Auf die […]

Tuning
Vanessa Knauf bekommt die Krone von Laura Fietzek überreicht. Für die Siegerin ein glücklicher Moment.
Tuning
Nathalie Dürbeck, Vanessa Knauf und Melissa Kern bekamen die meisten Punkte bei der Wahl.

Die bisher amtierende Königin der Veredler, Laura Fietzek, hat beim 17. Finale auf der Tuning World Bodensee 2019 ihre 23-jährigen Nachfolgerin gekrönt. Auf die Siegerin wartet ein Jahr im Scheinwerferlicht der Tuning-Branche: Fotoshootings, VIP-Events, der Miss Tuning Kalender 2020 und Autogrammstunden. Die Siegerin wird während ihrer Amtsperiode eine an der Messe live getunte Nissan Micra fahren.

Kalendershooting steht im Mittelpunkt
Die duale Studentin der Fitnessökonomie: „Das ist totaler Wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht, dass ich gewinne. Am meisten freue ich mich auf das Kalendershooting und die kommenden Auftritte, die ich haben werde.“ In ihrer Freizeit treibt Vanessa, die früher einen pinklackierten VW Käfer fuhr, Sport, trifft sich mit Freunden und geht shoppen. Mit auf dem Treppchen stehen an zweiter Stelle die 24-jährige Nathalie Dürbeck aus Kronberg und auf Platz drei Melissa Kern, 21 Jahre, aus Emmendingen. Auch die beiden Schrauber-Schönheiten verlassen das Messegelände nicht mit leeren Händen und sichern sich ein Taschengeld für den nächsten Shopping-Trip.

tuningworldbodensee.de

(Visited 140 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema