Maserati GranCabrio ergänzt Modellangebot bei Hertz

MASERATI/HERTZ Der Maserati Quattroporte und sein etwas kleinerer, aber genauso faszinierender Markenbruder Ghibli erhalten illustre Gesellschaft. Ab sofort kann mit dem Maserati GranCabrio auch ein offener Vertreter der Traditionsmarke aus Modena bei Hertz angemietet werden.   Betörendes Design und atemberaubende Fahrleistungen sowie viel Luxus im Interieur. Ein Maserati ist da, um ihn zu geniessen. Und […]

 

Gran Cabrio Hertz
Offenes Vergnügen: Ab sofort kann auch das Maserati GranCabrio beim Autovermieter Hertz geordert werden.

Betörendes Design und atemberaubende Fahrleistungen sowie viel Luxus im Interieur. Ein Maserati ist da, um ihn zu geniessen. Und weil bei Hertz neben viel praktischen Fahrzeugen auch das eine oder andere Genussobjekt im Angebot steht, können sowohl der Maserati Quattroporte als auch der Ghibli bei den Schweizer Hertz Stationen gebucht werden.

Gefragt und beliebt
Die Modelle sind nicht nur bei Geschäftsleuten gefragt. Viele Kunden mieten einen Quattroporte oder einen Ghibli, um sich damit ganz privat einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Dank dem serienmässigen Allradantrieb der bei Hertz verfügbaren Versionen eignet sich der Maserati Quattroporte sogar für winterliche Ausflüge. Seine Beliebtheit nimmt naturgemäss im Frühling aber noch weiter zu.

Offen für Frühling und Sommer
Die grössere Nachfrage bei höheren Temperaturen wird für das dritte Modell von Maserati, das die umfangreiche Hertz-Flotte mit über 125 Modellen von mehr als 25 Marken ab sofort noch reichhaltiger macht, sicher mindestens so stark feststellbar sein. Kein Wunder, schliesslich handelt es sich beim Maserati GranCabrio – der Modellbezeichnung entsprechend – um ein Cabriolet. Und was für eines: Mit seinem 450 PS starken V8-Motor unter der Haube ist der Viersitzer im wahrsten Sinne des Wortes ein offener Sportwagen der Spitzenklasse. Wer will, kann mit dem eleganten Sonnenanbeter zusammen mit drei Passagieren in nur 5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen.

Luxus pur
Noch beeindruckender als die famosen Fahrleistungen des Maserati GranCabrio ist seine luxuriöse Anmutung im Interieur. Hier sind selbst Könige bestens aufgehoben. Das soll auch der Kunde bei Hertz sein. Deshalb kann das GranCabrio auch bequem online über www.hertz.ch reserviert und bei einer der rund 50 zentral gelegenen Hertz Stationen in der Schweiz abgeholt werden. Neben allen wichtigen Bahnhöfen des Landes auch an den Flughäfen und in sämtlichen grösseren Städten.

 

 

(Visited 149 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema