Campen: Übernachten mitten in der Hafencity

MAL GANZ ANDERS In luftiger Höhe über Hamburgs Dächern können es sich ab Herbst dieses Jahres Gäste des Hotels Pier-Drei in einem Dethleffs Coco-Camper mitten in der Hafencity so richtig gemütlich machen. Auf diese ungewöhnliche Idee kamen die Betreiber des Hotels, dessen Opening für Mitte September geplant ist. Der Hotelneubau will Gästen nicht nur eine […]

Camper
Die ersten Camper wurde per 140 Tonnen-Kran übers Hotelgebäude auf sieben Meter Höhe gehoben.

Auf diese ungewöhnliche Idee kamen die Betreiber des Hotels, dessen Opening für Mitte September geplant ist. Der Hotelneubau will Gästen nicht nur eine Unterkunft bieten, sondern zu einer Hamburger Attraktion werden. Eine davon ist die „Camper City“, die in sieben Meter Höhe auf einer Fläche von 155 Quadratmetern eingerichtet wird.

Camper
Auch Wintercamping soll auf Anfrage auf Dach des Hotels in der Hafen-City möglich sein.

Innenausstattung wie in einem Hotel
Als Übernachtungsquartier haben die Macher den Design-Wohnwagen Coco von Dethleffs vorgesehen, dessen Innenausstattung an die Wünsche des Hotels angepasst wurde.
Ausgestattet sind die Camper mit Flatscreen, WLAN, Telefon und Kühlschrank. Je zwei Gäste können darin unterkommen. Sie sollen von April bis Oktober ab etwa 80 Euro am Tag buchbar sein.

dethleffs.de
pierdrei-hotel.de

(Visited 60 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema