Bridgestone: Urs Lüchinger neuer Country Manager

Neuer Name an der Spitze. Urs Lüchinger ist zum Country Manager der Bridgestone Schweiz AG ernannt worden. Der 47-jährige war seit August 2015 bereits als Verkaufsleiter Consumer Products (Personenwagen-Reifen) im Unternehmen tätig.   Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter und Technische Kaufmann verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Automotive-Branche: 1997 wechselte er von der WAECO Cresta […]

Urs Lüchinger: Zu seinen Aufgaben gehören die Verkaufsleitung für alle Produktgruppen sowie die Erstellung und Umsetzung einer Länderstrategie.

 

Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter und Technische Kaufmann verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Automotive-Branche: 1997 wechselte er von der WAECO Cresta Cool AG zu Renault SA und unterstützte das Unternehmen als Key & Large Account Manager Europa. Ab 2001 war Urs Lüchinger als Country Manager für die EurotaxGlass’s AG tätig. Seit 2005 übte er verschiedene führende Positionen im Bereich Digitale Medien/E-Commerce aus und war unter anderem bei der Ringier Digital AG verantwortlich für den Vertrieb der Online-Medien der Scout24 AG.

www.bridgestone.ch
Foto: Werk

(Visited 355 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema