Bentley: Flying Spur First Edition nach Mass

DIE GUTE TAT Über 700 000 Franken hat Bentley Motors bei einer Auktion eines Flying Spur First Edition für die Elton John Aids Foundation erreicht. Der Event wurde von Sir Elton und David Furnish ausgerichtet. Um das Jubiläumsjahr von Bentley zu feiern, lädt Bentley den neuen Besitzer der Flying Spur First Edition ein, sein eigenes […]

David Furnish und Sir Elton mit einem der ersten Flying Sport von Bentley.

Um das Jubiläumsjahr von Bentley zu feiern, lädt Bentley den neuen Besitzer der Flying Spur First Edition ein, sein eigenes massgeschneidertes Auto über Bentleys exklusiven Luxury Service zu kreieren, der nur einer kleinen Auswahl von Kunden angeboten wird.

Zusammenarbeit mit neuem Besitzer
Ein Mitglied des Bentley Design Teams wird mit dem Gewinner zusammenarbeiten, entweder am Hauptsitz von Bentley in Crewe, England, oder zu Hause, um aus einer Vielzahl von Aussen- und Innenoptionen einen persönlichen Flying Spur zu kreieren.

W12-Motor sorgt für extreme Leistung
Mit einer Beschleunig von 0 auf 60 mph in nur 3,7 Sekunden liefert diese Limousine extreme Leistung und Agilität durch ein aktives Allradantriebssystem und eine Allradlenkung. Der Engländer wird von einem W12-Motor mit entspannter, aber scheinbar endlosen Leistungsentfaltung angetrieben. Ein Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe von ZF optimiert die sanfte Beschleunigung und die schnellen Schaltvorgänge und sorgt für Kraftstoffeinsparung und Effizienz.

bentleymotors.com

(Visited 105 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema