Audi: The Chedi Andermatt fährt Vier E-Ringe

PREMIERE The Chedi Andermatt setzt ab sofort auf automobile Nachhaltigkeit. Als erstes Hotel in der Schweiz setzt das 5-Sterne-Deluxe-Hotel einen rein elektrischen Audi e-tron in seiner Fahrzeugflotte ein. Jean-Yves Blatt, General Manager The Chedi Andermatt: „Audi ist für uns der ideale Partner. Als Marke für Premiumautos können wir so unserer Kundschaft einen entsprechenden Transport bieten. […]

e-tron
Jean-Yves Blatt und Hubert Christen, Inhaber Christen Automobile AG, bei der Übergabe des Audi e-tron.

Jean-Yves Blatt, General Manager The Chedi Andermatt: „Audi ist für uns der ideale Partner. Als Marke für Premiumautos können wir so unserer Kundschaft einen entsprechenden Transport bieten. Für uns war klar, dass wir in unserer Flotte den e-tron integrieren werden. Das Modell ergänzt das dynamische Fahrerlebnis verbunden mit einem grosszügigen Raumangebot mit minimierten Emissionswerten und Nachhaltigkeit.“

Vier Ladestationen für Elektroautos
Bereits seit seiner Eröffnung 2013 arbeitet The Chedi Andermatt mit Audi als Partner zusammen und setzt nun auch beim Transport seiner Gäste neue Massstäbe. Doch nicht nur beim Shuttle-Service erleben Gäste die Innovationskraft des 5-Sterne-Deluxe-Hotels. Fahrerinnen und Fahrer eines Elektroautos finden direkt vor den Türen des Hotels vier Ladestationen, die allen Gästen kostenlos zur Verfügung stehen.

audi.ch
thechediandermatt.com

(Visited 189 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema