Audi: Sunnie J. Groeneveld fährt e-tron

NACHHALTIG ON THE ROAD  Die Unternehmerin Sunnie J. Groeneveld geht nicht nur mit der Zeit, sondern sie ist nun auch zeitgemäss und klimabewusst mit ihrem rein elektrisch angetriebenen Audi e-tron Sportback unterwegs. Sunnie J. Groeneveld ist Gründerin und Managing Partner der Beratungsfirma Inspire 925 sowie Verwaltungsrätin von fünf Schweizer Unternehmen sowie Studiengangsleiterin des Executive MBA […]

Sunnie
Brand Director Audi Schweiz Dieter Jermann und Sunnie J. Groeneveld mit dem Audi e-tron Sportback.

Sunnie J. Groeneveld ist Gründerin und Managing Partner der Beratungsfirma Inspire 925 sowie Verwaltungsrätin von fünf Schweizer Unternehmen sowie Studiengangsleiterin des Executive MBA Digital Leadership an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Zuvor war sie die erste Geschäftsführerin von digitalswitzerland, der grössten industrieübergreifenden Standortinitiative der Schweiz zur digitalen Transformation.

Top 50 Who is Who in Digital Switzerland
Sunnie J. Groeneveld hat einen Abschluss in Economics von der Yale Universität. Sie ist Autorin des Buches «Inspired at Work» (Versus Verlag) und wurde zu den «Top 100 Women in Business» gezählt.

Von der Handelszeitung wurde sie als eine der «Top 50 Who is Who in Digital Switzerland» ausgezeichnet. Ausserdem hat sie das Wirtschaftsmagazin Forbes auf seine «30 under 30»-Liste für den deutschsprachigen Raum gesetzt.

Mischung aus Technologie und Komfort
Der Brand Director Audi Schweiz erklärt, welche Vorzüge die prominente Fahrerin nun erwartet.

Dieter Jermann: «Der erste rein elektrische Sportback der Marke mit den Vier Ringen bietet eine Mischung aus digitalen Technologien und Komfort. Das Audi virtual cockpit und das Bedienkonzept Multi Media Interface MMI unterstützen eine intuitive Bedienung auch für Businesscalls während der Fahrt. Genau der richtige Begleiter für die vielbeschäftigte Besitzerin.»

Erste Fahrt geht nach Liechtenstein
Die erste längere Fahrt mit den Vier Ringen wird Sunnie J. Groeneveld von Zürich nach Vaduz am 9. September 2020 zur Konferenz für digitale Entscheider in Liechtenstein führen.

Sunnie J. Groeneveld: «Der vollelektrische Audi e-tron Sportback verkörpert meine Überzeugung, dass die Zukunft der Mobilität elektrisch und digital ist. Er begeistert mich sowohl optisch als auch durch die technischen Innovationen. Zudem entspricht das ruhige Fahrgefühl meinen Bedürfnissen.»

Bei der Konferenz in Vaduz moderiert sie den «digital summit 20» über die neue Normalität. Hier finden Sie den virtuellen Live-Stream.

AutoSprintCH wünscht allzeit gute Fahrt.

audi.ch

(Visited 278 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema