Mitsubishi: Outlander PHEV by Rolf Knie

KUNST UND AUTO Zum 100-jährigen Bestehen des Schweizer Nationalcircus erzählt Rolf Knie in einem Circus-Musical die Geschichte einer Familiendynastie. Zum Jubiläum gibt es ein spezielles Modell von Mitsubishi. Der Importeur der japanischen Marke engagiert sich als Hauptsponsor und stellte dem Produzent, Regisseur und Autor des Musicals, Rolf Knie, einen Outlander PHEV zur Verfügung. Diese Zusammenarbeit […]

Rolf Knie
Bernd Hoch und Rolf Knie mit dem folierten Sondermodell Mitsubishi Outlander PHEV.

Der Importeur der japanischen Marke engagiert sich als Hauptsponsor und stellte dem Produzent, Regisseur und Autor des Musicals, Rolf Knie, einen Outlander PHEV zur Verfügung. Diese Zusammenarbeit wird nun in Form eines limitierten Sondermodells ausgeweitet.

Finale im Dezember in Basel
Das Circus Musical von Rolf Knie erzählt die wahre Geschichte einer 200-jährigen Familiendynastie mit ihren Höhen und Tiefen, von wahrgemachten Träumen, romantischen Liebesgeschichten, aber auch von Rückschlägen und Überlebenskämpfen.
Die Reise beginnt 1803 am Österreichischen Kaiserhof und endet 1970. Sie durchläuft dabei verschiedene Epochen. Nach Aufführungen in Dübendorf und Bern, steht im Dezember das Finale in Basel an.

Folierung mit Zirkusmotiven
Zusätzlich zum Auftritt als Hauptsponsor des Musicals, lanciert Mitsubishi ein limitiertes Sondermodell. Der Outlander PHEV Rolf Knie Edition wird mit einem von Rolf Knie entworfenen Zirkusmotiv foliert. Die Folierung ist an den Aussenspiegeln und an der Abdeckung des Getränkehalters vorne angebracht.
Die Motorhaube ziert ein Zirkuszelt im selben Design. Jeder Käufer erhält ein von Rolf Knie signiertes Zertifikat.

Limitierte Auflage von 70 Fahrzeugen Diese Ausführung des Outlander PHEV ist als Option für die Ausstattungslinien Style, Diamond und S-Edition zu einem Aufpreis von 1000 Franken erhältlich und ist auf 70 Fahrzeuge limitiert. Der Marktstart des erfolgt am 16. August zu Rolf Knies 70. Geburtstag.
Bernd Hoch, Managing Director, MM Automobile Schweiz AG: „Wir freuen uns, dass aus der guten Zusammenarbeit rund um das Sponsoring des Musicals ein Sondermodell entstanden ist und wir Rolf Knies Ideen bei unserem Flaggschiff umsetzen konnten.“

mitsubishi-motors.ch

(Visited 160 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema