Mercedes: Ehrung für Kilometer-Millionäre

Mercedes-Benz Schweiz AG ehrt die aussergewöhnlichen Fahrleistungen Schweizer Chauffeurinnen und Chauffeure, die zwischen eins und vier Millionen Kilometer im Lastwagen zurückgelegt haben. Im Rahmen der 29. Ausgabe wurden 37 neue Kilometer-Millionäre gewürdigt. Insgesamt legten die Geehrten eine Strecke von 52 Millionen Kilometern zurück. Das entspricht 1300 Erdumrundungen. Jeder Fahrer wurde nebst persönlicher Urkunde mit einer […]

Millionärs-Ehrung (von rechts): Jürg Lüthi (Direktor Trucks Mercedes-Benz Schweiz AG), Monika Erb (Moderation), Manfred Reber (eine Mio.), Christian Stübi (vier Mio.), Patrizia Baumgartner (Lucky Trucker Fee), Martin Gurtner (zwei Mio.) und Jürg Bähler (eine Mio.).

Insgesamt legten die Geehrten eine Strecke von 52 Millionen Kilometern zurück. Das entspricht 1300 Erdumrundungen. Jeder Fahrer wurde nebst persönlicher Urkunde mit einer Goldnadel sowie einer Uhr mit Namensgravur ausgezeichnet. Jürg Lüthi, Direktor Mercedes-Benz Trucks: „Die Ehrung unserer Kilometer-Millionäre ist längst zur Tradition geworden, aber die Leistungen sind immer wieder aufs Neue bemerkenswert. Danke für den langjährigen Einsatz im Dienste der Allgemeinheit und für die Treue zur Marke Mercedes-Benz. Wenn sich die Räder der Trucks nicht mehr drehen würden, stünden die Räder der Wirtschaft still.“

www.mercedes-benz.ch
Foto: Archiv

(Visited 98 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema