Genesis: Parade auf Schnee und Eis in St. Moritz

PFERDESTÄRKEN Der Autohersteller Genesis ist eine dreijährige Partnerschaft mit dem renommiertesten Event White Turf St. Moritz eingegangen. Noch bis zum 19. Februar können dort alle Modelle probegefahren werden.

Genesis White Turf
Die reinen Stromer von Genesis beleben derzeit die Winterlandschaft von St. Moritz.

Genesis Motor Europe wird erneut das renommierte Pferderennsport-Event White Turf St. Moritz als Hauptsponsor unterstützen. Die koreanische Marke ist zusammen mit der Credit Suisse Hauptsponsor und offizieller Mobilitätspartner des White Turf. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenem Jahr hat Genesis seine Partnerschaft als Hauptsponsor auf einen Dreijahresvertrag bis 2026 ausgedehnt.

Event auf einem gefrorenen See

Das White Turf ist eines der luxuriösesten und renommiertesten Pferderennen Europas. Die Jockeys treten auf einem gefrorenen See zu spannenden Wettkämpfen an. Passend dazu präsentiert Genesis seine eigenen Pferdestärken: Modelle, die eine entspannte Mobilität mit exzellentem Service und koreanischer Gastfreundschaft kombinieren.

Lawrence Hamilton, Managing Director von Genesis Europe: «Wir freuen uns, im Rahmen dieser Partnerschaft nach St. Moritz zurückzukehren – und das mit einer breiteren Fahrzeugpalette. Eine so prestigeträchtige Veranstaltung im Herzen Europas bietet die ideale Bühne für unsere Marke. Unsere drei vollelektrischen Modelle, die im vergangenen Jahr auf den Markt gerollt sind, stehen während des White Turf für Probefahrten zur Verfügung.»

Ein spezielles Menü für die Gäste

Neben den Testmöglichkeiten, für die auch die konventionell angetriebenen Genesis-Modelle bereitstehen, ist die Marke mit der Genesis Mobile Lounge vor Ort präsent. Als Hauptsponsor wird Genesis eine beeindruckende Markensichtbarkeit geniessen, einschliesslich eines Hospitality-Zeltes innerhalb des White Turf Villages. Der renommierte koreanische Chefkoch Mun Kim aus München (Galerie Mitte) wird sich zu diesem Anlass mit dem neuen Schweizer Genesis-Markenpartner Dominik Hartmann (Galerie rechts) zusammentun und ein spezielles White-Turf-Menü für die Gäste kreieren.

genesis.com

(Visited 370 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema