Cupra: Elektro-Sounds von DJ Felix Fierro

BEST OF TOP 10 Als Gewinner des Cupra und Luzern Live Newcomer DJ Contests konnte sich Felix Fierro gegen mehr als 100 Mitbewerber durchsetzen. Nun kann er am 25. Juli auf der Cupra Electric Terrace beim Luzern Live Festival aufzulegen.

Cupra DJ Felix Fierro
Felix Fierro setzt sich beim Wettbewerb gegen mehr als 100 Kandidaten durch.

Zusammen mit Luzern Live hat Cupra Schweiz die besten Newcomer DJ der Schweiz dazu aufgefordert, am Cupra DJ Contest teilzunehmen. Die Resonanz war überwältigend und hat gezeigt, dass die Schweizer Electronic-Szene einiges zu bieten hat. Die Jury – bestehend aus den Profi-DJs Andrea Oliva, Patrischa und Yannick Müller – hat sich aus den Top 10 der eingesandten Mixtapes für den stimmigen Mix von Felix Fierro entschieden.

Musik passt stilistisch perfekt

Yannick Müller ist von den DJ-Qualitäten Fierros überzeugt: «Die Track Auswahl von Felix war sehr kreativ und gut durchdacht. Zudem passe seine Musik stilistisch perfekt auf die Terrasse des KKL.»

Am 25. Juli kann Fierro seine DJ-Künste auf der Cupra Electric Terrace im KKL im Rahmen des Luzern Live Festivals live unter Beweis stellen.

Musik transportiert Emotionen

Nicolas Hobi, Head of Marketing Cupra Schweiz: «Mit Felix Fierro durften wir einen äusserst talentierten und hochmotivierten Newcomer als Gewinner bei unserem DJ Contest krönen. Für Cupra ist Musik, insbesondere im elektronischen Bereich, ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der eigenen Markenidentität. Musik transportiert Emotionen, die bei Cupra ein wichtiger Bestandteil der DNA sind.»

cupraofficial.ch

(Visited 346 times, 3 visits today)

Weitere Artikel zum Thema