Cupra: Der Formentor erobert die Berge đŸŽ„

PERFEKTE PARTNER SpektakulĂ€rer könnte die Kooperation von Cupra mit den Saastal Bergbahnen nicht inszeniert werden: Auf dem 3500 Meter ĂŒber Meer gelegenen Mittelallalin thront beim höchsten Drehrestaurant der Welt ein Formentor. Der neue Formentor von Cupra wurde am Haken eines Hubschraubers zum Podest transportiert. Dem auf einem Container inmitten der Gletscherlandschaft oberhalb von Saas-Fee platzierten […]

Der neue Formentor von Cupra wurde am Haken eines Hubschraubers zum Podest transportiert.

Dem auf einem Container inmitten der Gletscherlandschaft oberhalb von Saas-Fee platzierten Power-Spanier wurde von den Saastal Bergbahnen ein exklusiver Logenplatz reserviert, mit freiem Blick auf die umliegenden Viertausender mit dem höchsten Berg auf Schweizer Boden, dem Dom.

Leistung, Herausforderung, Abenteuer
Die Marketing-Strategien von Saas Fee und Cupra passen perfekt zusammen: Stichworte sind Leistung, Herausforderung, Abenteuer, Individualismus und Grenzen ĂŒberwinden.

Mit im Boot mit der Amag Import AG sind die Saastal Bergbahnen AG sowie die WWP Creative GmbH und Feratel Schweiz AG als neuer OOH-Vermarkter in Skigebieten.

Vision fĂŒr individuelles Kundenerlebnis

Sandra Grau, Brand Director Seat und Cupra: «Cupra und Saas-Fee teilen eine Vision vom individuellen Kundenerlebnis fĂŒr Enthusiasten auf der Suche nach Emotionen. Wir haben mit den Saastal Bergbahnen einen Partner hinter uns, bei dem Werte wie Leidenschaft, Sportsgeist und Erlebnis ebenso im Vordergrund seines Wirkens steht, wie bei uns.»

Formentor
Sandra Grau und Simon Bumann und der Cupra Formentor auf dem Podest in 3500 Meter Höhe.

Übereinstimmung der Markenbotschaft
Auch fĂŒr Saas-Fee sei die Kooperation ein GlĂŒcksfall, findet der CEO der Saastal Bergbahnen AG.  

Simon Bumann: «Die Markenbotschaft von Cupra ist absolut stimmig mit derjenigen von Saas-Fee. Konkret wenden wir uns an alle, die eine persönliche Herausforderungen lieben. WĂ€hrend fĂŒr die einen die Erstbesteigung eines Viertausenders herausfordernd ist, kann fĂŒr eine andere Person die Entdeckung des alpinen Bergsommers oder eine rasante Skiabfahrt mit 1800 Meter Höhenunterschied eine Herausforderung sein.»

Challenge fĂŒr ambitionierte Wintersportler
Drei riesige Cupra-Poster bei der Talstation und das Cupra-Branding von zwei Seilbahngondeln machen auf die Zusammenarbeit aufmerksam.

Eine besondere Attraktion ist die Cupra Challenge. Dabei können sich ambitionierte Wintersportler den ganzen Winter lang auf einem mit StarterhÀuschen und Zeitmessung ausgestatteten professionell ausgesteckten Riesenslalomkurs messen.

cupraofficial.ch
saas-fee.ch

(Visited 297 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema