Car Wrapping: Frauen lieben das Besondere đŸŽ„

VERPACKUNGSKUNST Frauen wissen, was sie wollen. Das zeigen sie verstĂ€rkt auch beim Thema Auto. Der Wagen soll nicht nur besonders praktisch sein und alltĂ€gliche Mindestanforderungen erfĂŒllen, sondern auch Persönlichkeit ausstrahlen. Der farbige Audi ist ein weiteres Kunstwerk von Markus Schaeffler und Timo Wuerz. Hingucken macht echt Spass. EindrĂŒckliches Beispiel fĂŒr die Expertise des Car Wrappers […]

Der farbige Audi ist ein weiteres Kunstwerk von Markus Schaeffler und Timo Wuerz. Hingucken macht echt Spass.

EindrĂŒckliches Beispiel fĂŒr die Expertise des Car Wrappers Signal Design aus SchwĂ€bisch Hall ist ein Audi e-tron Sportback Edition One, der sich vom Einheitsgrau zum bunten Kunstwerk wandelte und nun das LebensgefĂŒhl der Inhaberin widerspiegelt.

FirmengrĂŒnder Markus Schaeffler und der KĂŒnstler Timo Wuerz sind ein eingespieltes Team. Die beiden holten schon Europa- und Weltmeistertitel im Folieren von Autos. Mit dem Audi e-tron gelang ihnen jetzt erneut ein Eyecatcher.

Edition One
Aus dem Audi e-tron Sportback Edition One in Einheitsgrau entstandt ein buntes, lebensfrohes Kunstwerk.

Lebensfroher Neustart in das kommende Jahr
Die Besitzerin des bunten Elektro-Audi hat sich selbst einen Traum erfĂŒllt. Das Auto soll einen lebensfrohen Neustart ins Jahr 2021 markieren – raus aus dem langweiligen Anzug, hinein ins bunte Kleid.

Die Baden-WĂŒrttembergerin inspirierte mit ihren Ideen den in der NĂ€he von Hamburg lebenden KĂŒnstler.

Auch Markus Schaeffler war schnell begeistert: „Hier laufen wir zur Höchstform auf, denn die Folie wird absolut exakt auf das ganze Auto angepasst. Uns ist es dabei vor allem wichtig, dass die ÜbergĂ€nge passen, gerade beim Zusammenspiel von KotflĂŒgel, Frontpartie und Motorhaube. Unser kompletter Prozess ist einzigartig.“

Frauen zeigen eine andere Herangehensweise
Aktuell freut sich Signal Design ĂŒber rund fĂŒnf Prozent Kundinnen, vor drei Jahren waren es erst gerade einmal zwei Prozent.

Markus Schaeffler: «Frauen zeigen eine andere Herangehensweise. Die Kunst ist verspielter, und das Auto wird nicht foliert, um es anderen zu zeigen, sondern viel mehr, um sich selbst etwas zu gönnen oder die eigene Persönlichkeit zu verwirklichen.»

Ziel ist Weltmeistertitel mit foliertem Porsche
Der farbige Audi ist also ein weiteres Kunstwerk von Markus Schaeffler und Timo Wuerz, die vor kurzem mit dem Design von zwei Porsche Taycan fĂŒr Aufmerksamkeit gesorgt haben. Mit den e-Porsches im Las-Vegas-Design treten sie in diesem Jahr bei der Meisterschaft im Folieren an und wollen den Weltmeistertitel holen.

signal-design.de

(Visited 406 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema