Bugatti: Zwischen Tradition und Innovation

LEIDENSCHAFT MACHT MODE Nach dem Erfolg der Kollektion «110 ans Bugatti» im Jahr 2019 präsentiert die Marke nun zusammen mit der Audes Group, dem offiziellen Lizenznehmer des Sportwagenherstellers, die zweite Kollektion. Die neue Lifestyle-Kollektion von Bugatti vereint die Identität und das Erbe der Marke Bugatti in einer Auswahl exklusiver Kleidungsstücke und Accessoires. Die Kollektion ist […]

Lifestyle
Die Lifestyle-Kollektion von Bugatti hat Kleidung und Accessoires für jeden Geschmack im Angebot.

Die neue Lifestyle-Kollektion von Bugatti vereint die Identität und das Erbe der Marke Bugatti in einer Auswahl exklusiver Kleidungsstücke und Accessoires.

Die Kollektion ist inspiriert von Bugattis Meisterwerken Chiron, Divo, Voiture Noire, Chiron Super Sport 300+ und dem Centodieci mit 1600 PS, der in 2,4 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen soll.

Der Geist dieser Hypersportwagen und die Werte, die die Marke seit jeher verkörpert, finden sich in jedem Teil der Kollektion.

Hightech-Stoffe und sportliches Design
Die Kollektion besteht aus mehr als 50 Artikeln, sowohl Bekleidung als auch Accessoires. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Hightech-Stoffen, ergonomischer Passform und sportlich-elegantem Design.

Zu den Accessoires gehören Power-Banks, Schlüsselanhänger, Rucksäcke, kleine Lederartikel, Tassen, Notebook-Taschen, Manschettenknöpfe, Kreditkarten-Etuis und sogar eine Wasserflasche.

Details wie das Bugatti-Macaron und das EB-Logo sind eine Hommage an die Markensymbole von Bugatti. Preise gibt es auf Anfrage,

bugattistore.audesworld.com

(Visited 179 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema