Bridgestone: Partner beim Audi FIS Ski World Cup

Partner, die zusammen passen. Bridgestone hat seinen Vertrag mit dem Audi FIS Ski World Cup für die kommenden Wintersaisons verlängert. Das Unternehmen der Reifen- und Gummibranche unterstützt in der Saison 2016/2017 insgesamt 17 Weltcuprennen in sieben europäischen Ländern. Tausende Sportfans vor Ort sowie ein Millionenpublikum vor dem Fernseher sehen Bridgestone auf Starthäuschen, Torfahnen, Trikots sowie […]

Zielsetzung: Das Sponsoring des Audi FIS Ski World Cups ist Teil einer europäischen Kampagne, die Autofahrer für die Bedeutung von Winterreifen sensibilisieren soll.

Tausende Sportfans vor Ort sowie ein Millionenpublikum vor dem Fernseher sehen Bridgestone auf Starthäuschen, Torfahnen, Trikots sowie auf Bannern entlang der Piste und im Zieleinlauf. Das Auftaktrennen hat am 22. und 23. Oktober 2016 in Sölden stattgefunden. Die Ergebnisse der Sponsoring-Aktivitäten der vergangenen Jahre haben die Erwartungen des Unternehmens übertroffen. Das Engagement hat deutliche Auswirkungen in Bezug auf Kontakte, Mediawert und Sichtbarkeit der Marke.

www.bridgestone.ch
www.audi.ch
www.fis-ski.com
Foto: Archiv

(Visited 41 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema