Rhiag: Hausmesse Langenthal ein Erfolg

WO SICH DIE BRANCHE TRIFFT  Immerhin über 30 internationale Aussteller trafen an der Hausmesse der Rhiag Group Ltd in der Markthalle Langenthal mit Garagisten und Mechaniker aus der ganzen Schweiz. Die Hausmesse der Rhiag Group Ltd war erneut ein voller Erfolg und konnte zahlreiche Besucher nach Langenthal führen. Garagisten und Mechaniker hatten bei Ihrem Rundgang […]

Messe
Gastgeber der Hausmesse (von links): Roger Hunziker (Marketingleiter), Roberto Lana (Leiter Verkauf Garagen), Hans Pirot (Leiter Verkauf Grosshandel), CEO Christoph Kissling, Jonas Kull (Nachfolger von Hans Pirot), Daniel Häfliger (Leiter Product Management) und Elvis Dedovic (stellvertrender Leiter Product Management).
Messe
Auf dem jährlichen Gruppenfoto versammelte sich die Rhiag mit ihren Ausstellern. Der Event glich einer Familienzusammenkunft. Persönliche Beziehungen konnten vertieft werden.

Die Hausmesse der Rhiag Group Ltd war erneut ein voller Erfolg und konnte zahlreiche Besucher nach Langenthal führen. Garagisten und Mechaniker hatten bei Ihrem Rundgang die Möglichkeit, Trends und Neuheiten rund um das Automobil zu diskutieren und zu begutachten. Die Rhiag stellten einmal mehr ihre Gastfreundschaft unter Beweis.

Persönliche Beziehungen im Mittelpunkt
Die Markthalle in Langenthal und der persönliche Empfang sorgte für eine lockere Stimmung und glich eher einer Familienzusammenkunft. Einmal mehr zeigte sich, dass persönliche Beziehungen weiterhin der Schlüssel für eine erfolgreiche Messe sind. Mathias Boos, Business-Manager bei Tenneco: „Uns als Freunde und gar ein Teil der Familie zu bezeichnen, ist uns eine Ehre und macht mich als Verantwortlichen für die Schweiz richtig stolz.“

rhiag.ch

(Visited 453 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema