Opel: Klarer Sieg für Flaggschiff Insignia

PUNKTE FÜR DEN BLITZ Das diesjährige Ergebnis der deutschen Autofahrerumfrage VDS (Vehicle Dependability Study) der Marketingprofis von J.D. Power: Der Opel Insignia ist klarer Segmentsieger in der Mittelklasse. Arnold Paluch, Direktor Qualität bei Opel: „Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns zwei Kernkriterien, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Wir setzen hier hohe Massstäbe an und […]

Insignia
Gute Bewertungen bei Qualität, Zuverlässigkeit, Attraktivität und Unterhaltskosten für den Insignia.

Arnold Paluch, Direktor Qualität bei Opel: „Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns zwei Kernkriterien, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Wir setzen hier hohe Massstäbe an und freuen uns, dass dies auch bei den Besitzern ankommt. Darüber hinaus machen wir innovative Technologien für einen grossen Kundenkreis verfügbar.“

Punkte für geringste Fehlerhäufigkeit
In diesem Jahr basiert die J.D. Power-Umfrage auf Antworten von 12 854 Personen, die online zwischen November 2018 und Januar 2019 zu den Kategorien Qualität, Zuverlässigkeit, Attraktivität und Unterhaltskosten befragt wurden.
Alle Bewertungen resultieren in einem Ranking, bei dem die Marke oder das Modell mit der geringsten Fehlerhäufigkeit als Sieger hervorgeht.

opel.ch

(Visited 100 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema