Mopar Connect: Schnelle Hilfe in jeder Lage 🎥

GUTER RAT Bei Mopar Connect, dem Servicepartner für die Marken von Fiat Chrysler Automobiles, gibt es eine Service-Assistent-App. Damit kann bei Diebstählen, Unfällen oder Pannen Hilfe organisiert werden. Die Funktionen der Service-Assistent-App von Mopar Connect werden im Video ausführlich erklärt. Ausserdem kann man durch die neuen Remote-Funktionen zu jeder Zeit orten, wo sich ein Fahrzeug […]

Die Funktionen der Service-Assistent-App von Mopar Connect werden im Video ausführlich erklärt.

Ausserdem kann man durch die neuen Remote-Funktionen zu jeder Zeit orten, wo sich ein Fahrzeug befindet, und man hat den Zustand des betreffenden Fahrzeugs jederzeit im Blick. Mopar Connect ist als Option beim Neuwagenkauf oder als Zubehör verfügbar, wenn Sie ein kompatibles Fahrzeug der Gruppe Fiat Chrysler Automobiles besitzen.

Unterstützung bei Schwierigkeiten
Dank der Funktion MY:ASSISTANT ist Ihr Fahrzeug bei einem Unfall in der Lage, einen starken Zusammenstoss zu erfassen und Ihre GPS-Position an die Zentrale zu senden. Ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung nimmt telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und schickt Hilfe direkt an den Unfallort, wenn dies erforderlich sein sollte.

Mit Mopar Connect steht Ihnen bei Schwierigkeiten ein Pannendienst zur Verfügung, der 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen erreichbar ist. Die gebührenfreie Nummer des Pannendienstes ist in Ihrer Uconnect-Live-App gespeichert, die eine Verbindung zu einem Kundenbetreuer von Mopar herstellt. Dank der schnellen Hilfe sind Sie sofort wieder bereit für die Weiterfahrt.

Manipulationen an Ihrem Auto
Wenn sich Ihr Fahrzeug nicht mehr dort befindet, wo Sie es geparkt haben, hilft Ihnen Mopar Connect dabei, es wiederzufinden. Mit der Funktion «Hilfe bei Diebstahl» erkennt Ihr Fahrzeug unbefugte Bewegungen Ihres Fahrzeugs oder Manipulationen am Auto und Sie erhalten Hilfe vom Kundenbetreuer. Nachdem der Diebstahl angezeigt worden ist, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung die GPS-Ko- ordinaten des Fahrzeugs zur Verfügung stellen und den Anlasser des Fahrzeugs sperren lassen.

Mopar Connect
Fiat Chrysler Automobiles auch als Zubehör.

Schliessen der Türen aus der Ferne
Sie sind unsicher, ob Sie die Türen Ihres Fahrzeugs verriegelt haben oder nicht? Mithilfe von Mopar Connect und der Funktion MY:REMOTECONTROL können Sie die Türen aus der Ferne verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sich befinden. Es war noch nie so einfach, das eigene Fahrzeug auf einem vollen Parkplatz oder in einem Parkhaus zu finden. Und mithilfe der Karte der Uconnect-Live-App können Sie sich auf schnellstem Wege zu Ihrem Fahrzeug navigieren lassen.

Dank den Hinweisfunktionen können Sie einstellen, ob Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt oder wenn der Fahrer Ihres Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit fährt. Mit der Funktion «Reminder» können Sie Benachrichtigungen ein- und ausstellen, die Sie daran erinnern, nichts in Ihrem Fahrzeug zu vergessen.

Alle Informationen über das Fahrzeug
Mopar Connect liefert Ihnen mit der Funktion MY:CAR aktuelle Informationen über Ihr Fahrzeug. Sie können unter anderem den Kilometerstand, den Vorrat an Treibstoff , den Zustand Ihrer Batterie oder den Reifendruck Ihres Fahrzeugs prüfen, um jede Fahrt sicher starten zu können.

Übersichtliche Darstellung der Fahrten
Der neue Service MY:JOURNEY von Mopar Connect ermöglicht es, Ihre Fahrten über die Live-App Uconnect anzuzeigen und zu verwalten. Der Dienst verfolgt die Fahrzeugbewegungen und beinhaltet Funktionen, mit denen Sie sich Ihre Fahrten übersichtlich darstellen lassen, individuelle Notizen hinzufügen und mehrere Fahrten zu einem Reiseerlebnis zusammenfassen. Eine wichtige Hilfe bei der Planung Ihrer nächsten Ferien.

Für weitere Informationen und wie man die Dienste der Mopar-Connect- App aktiviert, wenden Sie sich an einen autorisierten Fiat-Händler oder Servicepartner der Marken.

mopar.eu

(Visited 92 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema