Felwag AG: Besuchen Sie die Felgenprofis

WO MAN SICH TRIFFT Mit einem „Tag der offenen Tür“ feiert die Felwag AG am Samstag, 26. Oktober, an der Industriestrasse 25 in Worb BE gleichzeitig zur Werkstatterweiterung auch ihr Firmenjubiläum. Was vor elf Jahren mit Felgenreparaturen und -veredelungen begann, entwickelte sich in den vergangenen Jahren zum gesamtschweizerischen Marktführer im Bereich Felgenreparaturen. Weil sich die […]

Felwag
Geschäftsführer und Inhaber André Dürig (ganz links) und sein Team freuen sich von 9.30 bis 17 Uhr auf viele neugierige Gäste.

Was vor elf Jahren mit Felgenreparaturen und -veredelungen begann, entwickelte sich in den vergangenen Jahren zum gesamtschweizerischen Marktführer im Bereich Felgenreparaturen. Weil sich die Werkstatterweiterung ausbaurechtlichen Gründen verzögerte, wird das 10-Jahr-Jubiläum nun am 26. Oktober nachgeholt.

Reparatur ist nicht gleich Reparatur
Vor allem für grössere Schäden sind ein entsprechender Maschinenpark und die dazu gehörigen Infrastrukturen bei der Felwag AG vorhanden. Seit der Firmengründung wird laufend in Maschinen für Arbeiten wie Schleifen, Entlackung, Lackierung, Pulverbeschichtung sowie Felgenrichtung investiert.

Die CNC-Drehbänke gehören im Bereich Felgenreparaturen zu den modernsten Anlagen in der Schweiz. Dazu ist auch der umweltbewusste Einsatz der Ressourcen wichtig.

Spezielle Schulungsangebot
Der schweizweite Lieferdienst ist so einmalig wie das Schulungsangebot für die Fahrzeugbranche. Die Felwag AG hat sich zusätzlich national und international einen Namen mit Spezial- und Einzelanfertigungen für den Classic- und Motorsportmarkt geschaffen. Firmeninhaber André Dürig bestreitet auch Slaloms und Bergrennen mit einem Fiat Uno 16V.

felwag.ch

(Visited 926 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema