Tuning: Power pur im Shopping-Center

AUTOSPASS OHNE GRENZEN Eine Tuning-Show in einem Shopping-Center hat es bisher noch nicht gegeben. Das ändert sich vom 14. bis 25. August 2018 im Perry Center in Oftringen/Aarburg nahe der Autobahn. An der Sonder-Show sind acht verschiedene Fahrzeuge ausgestellt. Darunter ein Mercedes-Coupé mit kompletter Vollfolierung für den Gesamtwert von einer Viertelmillion Franken sowie ein Toyota […]

Tuning
Das exklusive Unikat von Recycle Art, eine Replika eines AC Cobra, die aus 4850 Fahrzeugteile in 600 Arbeitsstunden gebaut wurde. Der Wagen besteht aus Bremsklötzen, Ritzeln, Kettenrädern, Stossdämpfern und Getriebeteilen.
Tuning
Im Perry-Center werden auch Modelle mit wuchtigem Heckspoiler zu bestaunen sein wie dieser Dähler-BMW M2, der 540 PS auf die Strasse stemmt.

An der Sonder-Show sind acht verschiedene Fahrzeuge ausgestellt. Darunter ein Mercedes-Coupé mit kompletter Vollfolierung für den Gesamtwert von einer Viertelmillion Franken sowie ein Toyota GT86 mit einem Cosworth-Motor aus England. Seine 300 PS sieht man zwar nicht, aber man kann durch die durchsichtige Fronthaube den Motor aus der Formel-1-Schmiede bestaunen.

Power, Poster-Galerie und Malatelier für Kinder
Die weiteren Highlights der Show sind ein Dähler-BMW M2 mit 540 PS, sowie das Unikat von Recycle Art, eine Replika eines AC Cobra, die aus 4850 Fahrzeugteilen in 600 Arbeitsstunden zusammengebaut wurde. Ein Renault Megane RS mit 300 PS, eine Chevrolet Corvette und ein Jaguar F-Type Abstracta R-400 GTR runden die Show ab. Nicht ganz. In einer Poster-Galerie gibt es Tuning-Missen zu sehen, verschiedene Dekorationselemente stehen zum Verkauf und Kinder können im Malatelier Farben und Formen spielen lassen. All das ist von Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr zu erleben.

perry-center.ch

(Visited 103 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema