Genf 2016: Subaru zeigt den neuen Forester AWD

Der japanische Hersteller Subaru präsentiert beim Auto-Salon Genf (3. bis 13. März im Palexpo) eine Schweizer- und eine Welt-Premiere. Zum einen den überarbeiteten Subaru Forester AWD  sowie den Subaru XV Concept, der zeigt, wie der Crossover XV AWD aussehen könnte.   Seit 1997 ist der Subaru Forester AWD der Allrounder in der Modellpalette des Allrad-Pioniers. […]

Subaru Forester AWD: Die Scheinwerfer sind neu mit LED-Technik versehen und ein Kurvenlicht sorgt für optimale Ausleuchtung.

 

Seit 1997 ist der Subaru Forester AWD der Allrounder in der Modellpalette des Allrad-Pioniers. Im Januar 2013 wurde die vierte Forester-Generation lanciert. Aufgefrischt wurden der Kühlergrill, der vordere Stossfänger sowie die Scheinwerfer. Bei den Modellen XT und Luxury sind die Scheinwerfer neu mit LED-Technik versehen und ein lenkwinkelabhängiges Kurvenlicht sorgt für optimale Ausleuchtung. In der Seitenansicht finden sich neue Gestaltungsdetails an den Felgen.

Aber nicht nur aussen wurde der Forester AWD aufgewertet. Auch der Innenraum wurde er überarbeitet und so kann sich der Fahrer unter anderem durch eine Lenkradheizung (Luxury-Modelle) verwöhnen lassen.

www.subaru.ch
Foto: Werk

(Visited 234 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema