Premio: Neuer Beirat vertritt Händlerinteressen

Im Rahmen der Händlertagung wählten die Partner der Fachhandelskonzepte Premio und Premio Reifen + Autoservice einen neuen Beirat. Die Neuwahlen waren durch die Auflösungen der E-Shop GmbH und der Premio-Genossenschaft notwendig geworden.   Der neue Beirat setzt sich wie folgt zusammen: Je Sprachregion gibt es einen Beirat aus dem Premio Reifen + Autoservice-Konzept und insgesamt […]

Beirat Premio Reifen + Autoservice (von links): Peter Bürki, Roger Blaser, Hans-Peter Senn und Beat Rüegg.

 

Der neue Beirat setzt sich wie folgt zusammen: Je Sprachregion gibt es einen Beirat aus dem Premio Reifen + Autoservice-Konzept und insgesamt zwei aus dem Premio-Partner-Konzept. Dem Beirat kommt im Gefüge der Schweizer Premio-Konzepte eine wichtige Rolle zu, wird er doch bei allen strategischen Fragen, zum Beispiel zur Entwicklung der Systeme, und expansionsrelevanten Entscheidungen hinzugezogen. Dabei fungiert er als Interessenvertreter der Händler, für die er auch Ansprechpartner ist. Partner im Beirat sind Peter Bürki (Garage Pneu In AG in Wimmis), Paolo Turcati (Luciano Gomme SA Lugano) und Yves Morel (Morel Pneus SA in Mézières). Zu Premio-Partnern gehören Hans-Peter Senn (H.P. Senn AG Chur) und Beat Rüegg (Pneuhaus Wädi Samstagern).

www.premio.ch
Foto: Archiv

(Visited 169 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema