Mercedes: Auf einen Unimog ist immer Verlass

Insgesamt zehn Unimog sind für die besa strassenunterhalt AG täglich unterwegs. Der Mercedes-Benz Unimog U427 4×4 und der Mercedes-Benz Unimog U430 4×4 sind die Jüngsten im Bunde. Zu den Kunden gehören die Tiefbauämter Zürich, Thurgau, Schaffhausen, Zug, Glarus, das Strassen-Inspektorat Luzern sowie viele Gemeinden aus dem Grossraum Ostschweiz.   Ralph Sauter, Sohn von Gründer und […]

Unimog U427 4×4: Ab Werk mit OM936-Motor (Euro VI, 272 PS, 1100 Nm), High Performance Engine Break, Freisicht-Fahrerhaus und hydrostatischem Fahrantrieb.

 

Ralph Sauter, Sohn von Gründer und Inhaber Beat Sauter: „Es ist nicht der erste Unimog. Wie schon unsere acht Unimog U400 macht er richtig Spass, ist äusserst zuverlässig und vor allem vielseitig einsetzbar. Tag und Nacht.“

Der Junior ist im Juni 2015 als Chauffeur zur Firma gekommen, vorher war er stellvertretender Werkstattleiter für Lastwagen, noch früher liess er sich zum Diagnostiker ausbilden. Derzeit durchläuft er die Weiterbildung zum Technischen Kaufmann. Das Handwerk als Fahrzeugelektriker erlernte er einst bei der Larag AG in Wil SG.

www.mercedes.ch
Foto: Werk

(Visited 421 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema