Mercedes: Dieser Truck ist ein echter Hingucker

Das Fahrschulunternehmen Eurodriver AG setzt seit Gründung auf Mercedes-Benz. Neu im Fuhrpark ist der schwefelgelb und verkehrsrot lackierte Mercedes-Benz Actros 1845 L 4×2. Der durch seine Lackierung sofort ins Auge fällt. Die 1979 gegründete Eurodriver AG unterhält fünf eigene Ausbildungswerkstätten und leitet zudem externe Schulungen bei den betreffenden Firmen vor Ort. Der von Pius Gschwend […]

Die 1979 gegründete Eurodriver AG unterhält fünf eigene Ausbildungswerkstätten und leitet zudem externe Schulungen bei den betreffenden Firmen vor Ort. Der von Pius Gschwend gegründete Betrieb bietet Stapler-Fahrschule, Lastwagen- und Bus-Fahrschule an. Zudem sind CZV-asa-Fahrergrundausbildung und CZV-asa-Fahrerweiterbildung möglich.

Pius Gschwend: „Der erste Stern war ein Mercedes-Benz 1919. Jüngst haben wir in einen neuen Actros investiert. Er vereint alle Ausstattungsmerkmale, die sowohl Komfort als auch Sicherheit garantieren. Es ist ein Arbeitsplatz, der Freude macht. Da hat die Larag in Wil sehr gute Arbeit geleistet.“

www.mercedes-benz.ch
www.larag.com
Foto: Archiv

 

(Visited 114 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema