Porsche: Gönnen Sie sich etwas Leidenschaft

WIE ES GEFÄLLT Das Mobilitätsangebot Porsche Drive bietet die Marke nun auch im Porsche Zentrum Zürich an. Interessierte können verschiedene Modelle der aktuellen Palette für einen bestimmten Zeitraum mieten. Die Preise beginnen ab 299 Franken für drei Stunden und variieren je nach Modell. Neben Fahrzeugen aus der aktuellen Modellpalette stehen auch historische Fahrzeuge zur Verfügung. […]

Porsche Drive
Porsche Drive richtet sich vor allem an Interessierte, die noch keine Kunden der Stuttgarter Marke sind.

Die Preise beginnen ab 299 Franken für drei Stunden und variieren je nach Modell. Neben Fahrzeugen aus der aktuellen Modellpalette stehen auch historische Fahrzeuge zur Verfügung.

Mobilitätsangebote nach Wunsch
Mit dem Ausbau des weltweiten Angebots an Mobilitätsdiensten reagiert Porsche auf die veränderten Kundenwünsche und den Trend zu digitaler und individueller Auswahl. Der Stuttgarter Sportwagenhersteller bietet entsprechend eine Fahrzeugmiete auch für kürzere Zeiträume an.

Michael Glinski, Geschäftsführer der Porsche Schweiz AG: „Besonders in Grossstädten wie Zürich oder Genf ist der Bedarf nach flexibleren Mobilitätsangeboten verstärkt gegeben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Porsche Drive nun neben Genf auch am Standort in Zürich-Schlieren anzubieten und das Pilotprogramm in Rotkreuz einzustellen.“

Porsche Drive
Derzeit steht ein 911 (993), Baujahr 1995, parat. Das ist dann ein Porscheerlebnis der besonderen Art.

Geschenkgutschein für Vermietung
Porsche Drive richtet sich ebenfalls an Interessierte mit Leidenschaft fürs Automobil, die noch keine Porsche-Kunden sind, seit jeher aber schon den Traum von einer Fahrt in einem Porsche-Sportwagen haben. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, online einen Geschenkgutschein für eine Vermietung zu erwerben.

Alle Informationen im Internet
Das Vermietungsangebot ist am
Porsche Zentrum Zürich an der Bernstrasse 59 in Zürich-Schlieren
von montags bis freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 12 Uhr buchbar.

Weitere Informationen sowie die Mietbedingungen sind im Internet
unter der Rufnummer 044 305 99 99,
per E-Mail via zuerich@porsche-drive.ch
oder am Porsche Drive Counter vor Ort erhältlich.

porsche.ch/drive

(Visited 155 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema