Range Rover: Wow – das ist der neue Evoque 🎥

ORIGINELLE PREMIERE Mit farbigen Drahtmodellen in Originalgrösse vermittelt Land Rover einen ersten Eindruck vom Design des neuen Premium-SUV Evoque. Einmal mehr hat sich das PR-Team des englischen Hersteller etwas Originelles ausgedacht: Farbige Modelle in Originalgrössen stehen an mehrerer Stellen in den Londoner Stadtteilen Kensington und Chelsea. AutoSprintCH zeigt Ihnen erste Bilder des neuen Modells. Einfach […]

Einmal mehr hat sich das PR-Team des englischen Hersteller etwas Originelles ausgedacht: Farbige Modelle in Originalgrössen stehen an mehrerer Stellen in den Londoner Stadtteilen Kensington und Chelsea. AutoSprintCH zeigt Ihnen erste Bilder des neuen Modells.

Weltpremiere
Imposante Erscheinung: Neuer Range Rover Evoque in Drahtausführung vor der Londoner Tower Bridge.

Einfach gehaltene Linien und glatten Formen
Mit diesen Kunstinstallationen gibt Land Rover einen Ausblick auf das Design des neuen Modells. Entwickelt wurden die Drahtmodelle vom selben Designer-Team, das auch das Styling des richtigen Autos verantwortet. Auffallend sind die betont einfach gehaltenen Linien und glatten Formen. Wie schon beim Vorgänger prägen bei der neuen Generation die dynamische Dachlinie und die ansteigende Gürtellinie die charakteristische Evoque-Silhouette.

Trendsetter der begehrten Kompakt-SUV
Mit der ersten Generation des Evoque gelang dem 4×4-Spezialisten vor acht Jahren ein grosser Wurf. Der Evoque wurde zum Trendsetter der heute so begehrten Kompakt-SUV. Der jetzt anlaufende, rundum neu entwickelte Evoque bringt nach Angaben des Herstellers alle Voraussetzungen mit, an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. Mit weltweit mehr als 750 000 verkauften Fahrzeugen und über 225 internationalen Auszeichnungen unterstreicht der Range Rover Evoque seit Jahren seine erfolgreiche Marktstellung.
Für den Neuling öffnen die Bestellbücher zeitgleich mit der Weltpremiere. Die Preise beginnen bei 43 900 Franken.

landrover.ch

(Visited 193 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema