Glückliche Auto-Gewinner stehen fest

GALLEDIA VERLAG Bei einer Abo-Aktion der galledia gross gewonnen hat eine Familie, die Mitte Mai hren Preis, ein neues Auto, entgegen nehmen durfte. Die Auto-Gewinner freuten sich riesig. Am 19. Mai durften Christian Buschor und seine Familie beim Autopark Emil Frey AG in St.Gallen den Hauptpreis des letztjährigen galledia Zeitschriften-Abo-Wettbewerbs abholen: einen nagelneuen Suzuki Baleno. […]

galledia
Den Hauptpreis aus der letztjährigen Abo-Aktion der Galledia Verlag AG, eine Auto für die ganze Familie, entgegen nehmen durfte vor Kurzem die Familie Buschor. Herzlichen Glückwunsch!

Am 19. Mai durften Christian Buschor und seine Familie beim Autopark Emil Frey AG in St.Gallen den Hauptpreis des letztjährigen galledia Zeitschriften-Abo-Wettbewerbs abholen: einen nagelneuen Suzuki Baleno.

Abonnemente lohnen sich
Teilgenommen hatte Tina Buschor, indem sie ein Probeabo für den „St. Galler Bauer“ bestellte. Nach eigener Aussage hat sie zum ersten Mal etwas gewonnen; dafür gleich solch ein Volltreffer!

Über die galledia
Die galledia verlag ag ist das grösste unabhängige Medienunternehmen der Ostschweiz. Nebst den Geschäftszweigen Print und Digital besitzt das Unternehmen einen Fachverlag mit derzeit 22 eigenen Zeitschriften. 2016 lancierte das national tätige Unternehmen einen Wettbewerb über sämtliche vom Verlag herausgegebenen Zeitschriften. Als Hauptgewinn wurde ein Suzuki Baleno ausgelobt. Die Preisstifterin Galledia freut sich mit der Familie und wünscht allzeit gute Fahrt.

http://www.galledia.ch

(Visited 91 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema