Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio als Hertz-Mietwagen

ALFA ROMEO Autoliebhaber kommen bei der neuen Giulia Quadrifoglio ins Schwärmen. Italiens sportlichste Dame kommt nun zu Hertz. Die 510 PS starke Sportlimousine kann ab sofort in der „Fun Collection“ des Vermieters gebucht werden.  Selten sorgte eine Limousine bei ihrer Markteinführung für mehr Aufsehen als die Alfa Romeo Giulia in der Top-Ausführung Quadrifoglio. Schon die […]

Die Giulia von Alfa Romeo
Neu beim Vermieter Hertz: Alfa Romeo Giulia in der Topversion Quadrofoglio.

Selten sorgte eine Limousine bei ihrer Markteinführung für mehr Aufsehen als die Alfa Romeo Giulia in der Top-Ausführung Quadrifoglio. Schon die technischen Daten lösen nicht nur bei eingefleischten Alfa-Fans, den so genannten Alfisti, wahre Begeisterungsstürme aus: 2,9-Liter-V6-Aggregat mit Biturbo-Aufladung, 510 PS Leistung und Heckantrieb.

Sportlichkeit pur
Das klingt nach einem waschechten Sportwagen. Und mit ihrem Rundenrekord für Limousinen auf der legendären Nürburgring Nordschleife zeigte die Giulia gleich, dass sie genau das ist. Einfach einer mit vier Türen, fünf Sitzen und einem urlaubstauglichen Kofferraum. Aber auch in Sachen Anmut und Grazie macht der Giulia Quadrifoglio niemand etwas vor. Eine klassische Italienerin eben – rassig und  elegant.

Neu im Vermietprogramm
Hertz Schweiz ist ihrem Charme jedenfalls verfallen. Der bekannte Autovermieter konnte gar nicht anders, als die Sportlimousine in sein vielfältiges   Mietwagenprogram (mehr als 125 Modelle von über 25 Marken) aufzunehmen. Selbstverständlich ist die Giulia Quadrifoglio in die sogenannte „Fun Collection“ mit Modellgarantie integriert worden. Das heisst, wer sie reserviert, bekommt auch genau sie und nicht, wie sonst oft üblich, ein vergleichbares Modell. Das ist in diesem Fall sowieso sehr schwer oder sogar unmöglich zu finden.

Ab sofort verfügbar
Interessenten können die Giulia Quadrifoglio ab sofort online buchen und bei einer der rund 50 zentral gelegenen Schweizer Hertz Stationen abholen. Neben allen wichtigen Bahnhöfen des Landes ist Hertz auch an den Flughäfen und in sämtlichen grösseren Städten vor Ort.

www.hertz.ch

(Visited 1.930 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema