Yokohama: Albin Abdi ist jetzt der Schweiz-Chef

NACHFOLGER Der 37-jährige Albin Abdi ist seit 1. Januar 2024 Country Manager der Yokohama (Suisse) SA und wird sich um das nationale Management sowie die Personalführung der Niederlassung kümmern.

Yokohama Albin Abdi ist jetzt der Schweiz-Chef autosprint.ch
Seit Jahresbeginn ist Albin Abdi Country Manager der Yokohama (Suisse) SA.

Mit seinen 37 Jahren hat Albin Abdi bereits 22 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche. Begonnen hat seine berufliche Laufbahn als eidgenössischer Reifenspezialist. Später übernahm er die Leitung verschiedener Filialbetriebe, spezialisierte sich in Verkauf und Marketing und setzte seine Karriere im Sales Management fort.

Trotz der beruflichen Weiterentwicklung blieb Abdi der Reifenbranche stets treu. Seine ausgeprägten Fachkenntnisse machen ihn zum besten Kandidaten für die Besetzung der Position als Country Manager der Schweizer Niederlassung von Yokohama.

Verstärkte lokale Marktpräsenz
Der neue Schweiz-Chef sieht einer vielversprechenden Zukunft für Yokohama Schweiz entgegen: «Durch die verstärkte Marktpräsenz mit unserem lokalen Team sowie einem umfangreichen Produktportfolio erfüllen wir alle Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg auf dem Schweizer Markt.»

Zudem möchte Abdi zukünftig mit der Unterstützung des europäischen Managements vermehrt auf die individuellen Kundenbedürfnisse auf nationaler Ebene eingehen, um gemeinsam mit dem Schweizer Team eine massgeschneiderte Betreuung anbieten zu können.

yokohama.ch

(Visited 113 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema