Super Bowl: Toyota und Polestar zeigen Clips đŸŽ„

HIGHLIGHT Im Rahmen des legendÀren Super Bowls am 14. Februar zeigen Toyota und Polestar im SoFi Stadium in Los Angeles und weltweit vor 800 Millionen TV-Zuschauern ungewöhnliche Werbespots.

Im Clip „Brothers“ von Toyota wird die Geschichte der BrĂŒder Brian und Robin McKeever erzĂ€hlt.

 

Im Clip von Toyota wird die Geschichte der BrĂŒder Brian und Robin McKeever erzĂ€hlt. „Brothers“ zeigt, wie es Brian McKeever, Athlet des Global Team Toyota und Kanadas höchstdekorierter Winter-Paralympionike, mit Entschlossenheit und der UnterstĂŒtzung seines Bruders zu sportlichen Höchstleistungen geschafft hat.

Toyota und Polestar Clips
Im Clip „Brothers“ von Toyota wird die Geschichte der BrĂŒder Brian und Robin McKeever erzĂ€hlt.

Teilnahme an Olympischen Spielen
Der Werbespot beginnt in der Kindheit der beiden, wo sie eine Leidenschaft fĂŒr den Skilanglauf entwickelten. Im Alter von 19 Jahren wurde bei Brian Morbus Stargardt diagnostiziert, eine Krankheit, die bei ihm zum Verlust des zentralen Sehvermögens fĂŒhrte.

Trotzdem trainierten Brian und sein Bruder Robin weiterhin gemeinsam; Robin erkĂ€mpfte sich die Teilnahme an den Olympischen Winterspielen und beide BrĂŒder starteten zusammen an den Paralympischen Winterspielen.

Im Mittelpunkt des Spots stehen das Unternehmensethos von Polestar „Keine Kompromisse“.

 

PrÀsentation des vollelektrischen Polestar 2
Polestar zeigt seinen ersten Super Bowl Werbespot wĂ€hrend des Spiels. Der 30-Sekunden-Clip wird im ersten Viertel ausgestrahlt und wurde vom Unternehmen zuvor in einem 15-sekĂŒndigen Teaser angekĂŒndigt.

Es ist das erste Mal, dass Polestar wÀhrend eines international beachteten und anerkannten Sportereignisses Werbung schaltet.

Toyota und Polestar Clips
Der vollelektrischen Polestar 2 steht im Mittepunkt der Werbung des schwedischen Herstellers.

Im Mittelpunkt des Spots stehen das Unternehmensethos von Polestar – „Keine Kompromisse“– und die PrĂ€sentation des vollelektrischen Polestar 2. Wie bei seinen Produkten verzichtet Polestar auf die traditionelle Werbesprache und wirft typische Floskeln, wie sie bei Sportevents dieser Grössenordnung zu finden sind, ĂŒber Bord.

ProSieben ĂŒbertrĂ€gt das Spiel in der Nacht vom 14. auf 15. Februar 2022 live im Free-TV. Kickoff ist um 0.30 Uhr MEZ.

Bevor es losgeht, bietet der Sender eine detaillierte Vorberichterstattung, die am Montagabend um 23.05 Uhr beginnt. Parallel dazu wird auf ran.de auch ein Livestream angeboten, der Zugang ist ebenfalls gratis.

toyota.ch
polestar.com
spox.com

(Visited 455 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema